Epson stellt mit seinem TM-m30 PoS-Drucker einen kompakten, schnellen Bondrucker für Gastronomie und Einzelhandel vor, der für den Einsatz mit mobilen Geräten entwickelt wurde. [...]
Der kleine PoS-Drucke Epson TM-m30 erlaubt es Unternehmen zum Beispiel auch, von einer PC-PoS-Lösung auf ein modernes Tablet-PoS-System zu wechseln. Dank seiner NFC-Funktion ist es einfach, den Epson TM-m30 mit einem mobilen Gerät wie einen Tablet-PC zu verbinden. Die neuen Drucker wurden zudem mit der ePoS Funktion ausgerüstet, die ohne vorherige Installation von Treibern eine direkte Steuerung der Geräte aus Webapplikationen heraus oder nativ von iOS- und Android-Plattformen aus ermöglicht.
Der TM-m30 kann sowohl in horizontaler als auch vertikaler Orientierung installiert werden. Mit seiner optional verfügbaren Anzeige und dem ebenfalls wahlweise einsetzbaren Standfuß bietet das TM-m30-Paket eine Tablet-PoS-Drucklösung, um traditionelle Systeme zu ersetzen. Der Drucker ist in weiß oder schwarz verfügbar und druckt Bons und Quittungen bei Bedarf in mehreren Graustufen (Papierbreiten von bis zu 80 mm, Druckgeschwindigkeit von bis zu 200 mm/s). Zusätzlich gibt der Epson TM-m30 auch alle gänigen Barcodes aus und ist somit auch für den Druck individueller Layouts mit detailreichen Logos und Werbeaussagen geeignet.
Der TM-m30 PoS-Drucker ist laut Epson ab November 2015 im qualifizierten Fachhandel verfügbar. (pi)
Be the first to comment