Eptisa bringt Mindbreeze nach Spanien

Eptisa, ein Anbieter für Softwarelösungen, wird künftig die Enterprise Search und Analytics Appliance von Mindbreeze am spanischen Markt vertreiben. [...]

Eptisa Tecnologías de la información, ein Teil der Eptisa Gruppe, ist spezialisiert auf Informationstechnologie sowie die Einführung von Informationssystemen und Enterprise Search Lösungen. „Nach der Ankündigung der Einstellung der Google Search Appliance analysierten wir verschiedene Suchlösungen und führten eine umfangreiche Evaluierungsphase durch. Nur die Appliance von Mindbreeze erfüllte die hohen Anforderungen unserer Kunden im Bereich Enterprise Search, Big Data und Wissensmanagement. Durch die Funktionalitäten, die einfache Konfiguration und die hohe Qualität zählt Mindbreeze InSpire zu den besten Lösungen im Bereich semantischer Datenanalyse und Suche für Unternehmen und ist gleichzeitig der ideale Ersatz für die Google Search Appliance. Jetzt können wir unseren Kunden eine leistungsstarke und innovative Enterprise Search Appliance mit vielen neuen Möglichkeiten anbieten, die aber hinsichtlich Betrieb und Konfiguration beinahe ident zur Google Search Appliance funktioniert“, erklärt Rocio Mariscal, Enterprise Search Manager bei Epitsa.

Die Themen Enterprise Search, Big Data und Wissensmanagement gewinnen bei spanischen Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Eptisa ist heute bereits in über 40 Ländern tätig unter anderem in Spanien, Lateinamerika, Portugal, Rumänien, Türkei, Marokko, Algerien, Indien oder Mosambik.

„Die strategische Partnerschaft mit Eptisa kombiniert unser Know-how mit der langjährigen Erfahrung von Eptisa unter anderem am spanischen Markt. Die Zusammenarbeit ermöglicht uns eine perfekte Betreuung der Kunden und eine herausragende Lösungskompetenz für den spanischen Markt“, ergänzt Mindbreeze-Gründer und -Geschäftsführer Daniel Fallmann. (pi/rnf)


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*