ERP und CRM spielen immer wieder eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, Unternehmen zu modernisieren. Experten diskutieren am 3.5. im COMPUTERWELT Roundtable welche richtungsweisenden Lösungen es gibt und wie Unternehmen das Optimum aus modernen ERP- bzw. CRM-Lösungen herausholen. [...]
Auch jetzt – inmitten der digitalen Transformation – sind ERP und CRM Dreh- und Angelpunkt für zukunftsweisende Projekte. ERP ist ein wichtiger Treiber einer nachhaltigen, wandelbaren, intelligenten und effizienten Produktion, sowie Herzstück der Smart Factory und intelligenten Supply Chain. CRM als smarte Plattform komplexer Kundeninteraktion auch eine zentrale Säule für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. ERP und CRM können zudem als Mittelpunkt für die moderne Wissensgenerierung und -vermittlung im Unternehmen dienen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenUnsere Experten:
- Thorsten Menslin, COO und Prokurist der Kreuzbauer IT GmbH
- Mag. Oliver Witvoet, Geschäftsführer der easyconsult GmbH
- Mag. Wolfgang Theiner, MBA, Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH
Bitte stellen Sie Ihre Fragen an digital@cwverlag.at
Ein mehrseitiger Bericht dieser Expertendiskussion erscheint in der COMPUTERWELT, Ausgabe 9, am 25. Mai 2022 sowie auch online auf www.itwelt.at
Den Überblick zu den COMPUTERWELT-Expertenrunden finden Sie hier.
Be the first to comment