ESET baut Channel-Team weiter aus

Der europäische IT-Sicherheitshersteller ESET verstärkt seine Aktivitäten im Channel und intensiviert die Partnerbetreuung im B2C-Bereich. [...]

In ihrer neuen Funktion als Inside Channel Account Managerin ist Claudia Müller die direkte Ansprechpartnerin für den B2C-Partnervertrieb.
In ihrer neuen Funktion als Inside Channel Account Managerin ist Claudia Müller die direkte Ansprechpartnerin für den B2C-Partnervertrieb. (c) ESET

Mit dieser Maßnahme reagiert ESET auf die steigende Nachfrage insbesondere im B2C-Bereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit auch weiterhin die Weichen auf Wachstum gestellt bleiben, unterstützen ab sofort Claudia Müller im Innendienst und Michael Spies im Außendienst den B2CChannel-Bereich. Die erfahrenen Vertriebsprofis werden gemeinsam mit Stefan Heitkamp, Channel Account Manager B2C, die Partner noch enger betreuen, um die Unterstützung und Zusammenarbeit weiter zu verbessern.

Claudia Müller verstärkt den Innendienst

Claudia Müller ist bereits seit dreizehn Jahren für ESET tätig und kennt die verschiedenen Bereiche des Unternehmens. In ihrer neuen Funktion als Inside Channel Account Managerin ist sie die direkte Ansprechpartnerin für den B2C-Partnervertrieb. Gemeinsam mit dem Außendienst soll sie die sehr gute Zusammenarbeit mit den Partnern gezielt weiterentwickeln.

Michael Spies unterstützt im Außendienst

Michael Spies ist seit 23 Jahren im Softwarevertrieb tätig, seit 2010 als Consumer Sales Manager für ESET. Als Vertriebsprofi kennt er die Herausforderungen, die ein sich wandelnder Markt mit sich bringt. Einer seiner Schwerpunkte bleibt weiterhin das Retail Consumer-Geschäft. Ab sofort unterstützt er mit seiner langjährigen Erfahrung Stefan Heitkamp bei der Partnerbetreuung vor Ort.

Michael Spies ist seit 2010 als Consumer Sales Manager für ESET tätig. Ab sofort unterstützt er mit seiner langjährigen Erfahrung Stefan Heitkamp bei der Partnerbetreuung vor Ort. (c) ESET

Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*