Das Learning-Unternehmen ETC (Enterprise Training Center) wird im Rahmender weltweiten Parnterkonferenz in Toronto als Microsoft Country Partner des Jahres in Österreich ausgezeichnet. Der Award wird an Microsoft Partner für besondere Leistungen im jeweiligen Land verliehen. [...]
Auf der Microsoft Worldwide Partner Conference, Microsofts größtem Event für Industrie-Partner, konnte sich ETC (Enterprise Training Center) über eine besondere Auszeichnung freuen: Das Unternehmen wurde zum Microsoft Country Partner des Jahres in Österreich gewählt. Der Award hebt die Arbeit von ETC im vergangenen Jahr hervor: Dazu zählen der Gewinn von Neukunden, die Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft Österreich.
„Die Auszeichnung zum Microsoft Partner des Jahres ist für uns ein unvergleichlicher Erfolg und krönt unsere jahrelange, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft Österreich“, freut sich Michael Swoboda, Geschäftsführer von ETC. „Als Country Partner des Jahres freuen wir uns darauf die Zusammenarbeit fortzusetzen und gemeinsam mit Microsoft Österreich unseren Kunden höchste Qualität und bestes Service zu bieten.“ ETC wurde 1999 als Spezialist für Microsoft Trainings gegründet und war bereits 2005 österreichischer Marktführer in diesem Bereich. „Wir sind in Österreich der einzige zertifizierte Learning Partner mit einem 100-Prozent Fokus auf Schulungen für Microsoft Produkte. Wir sind stolz, dass diese klare Spezialisierung von den Kunden so gut aufgenommen wird“, so Swoboda weiter. „ETC bietet innovative Lösungen, die genau die Bedürfnisse der Kunden treffen. ETC punktet mit tiefgehendem Praxis-Know-how und langjähriger Erfahrung – dieses Commitment wird mit der Auszeichnung zum Microsoft Partner des Jahres belohnt. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“, betont auch Georg Obermeier, General Manager von Microsoft Österreich.
Das von ETC eingereichte Projekt, das für den Gewinn des Awards ausschlaggebend war, ist ein Ausbildungsprogramm im Bereich Microsoft Server Technologie, Office 365 und Intune, das speziell für den österreichischen Markt entwickelt wurde. Ziel dabei ist es, das Know-how der Kunden schnellstmöglich zu steigern. Dafür wurden unterschiedliche Ausbildungsmodule entwickelt, aus denen die jeweils gewünschten Themen ausgewählt werden können. Im Vordergrund steht dabei die Vermittlung von Wissen im Bereich hybrider IT-Lösungen, also die Mischung aus Cloud- und klassischer IT-Infrastruktur beim Kunden vor Ort. „Hybride IT-Lösungen von Microsoft vereinen die Vorteile der Cloud mit on-premise IT-Infrastruktur und sind derzeit eines der großen Themen in der IT-Szene – entsprechend positiv wurde unser Schwerpunkt von unseren Kunden aufgenommen“, berichtet Swoboda vom Erfolg des Projekts „100er Zone“.
Be the first to comment