Exclusive Networks mit Spitzenplätzen bei Wahl zum Distributor des Jahres

Der Distributor belegte in einer Umfrage der Zeitschrift EHZaustria in drei Kategorien den jeweils dritten Platz. [...]

Auch heuer suchte die Zeitschrift EHZaustria mittels Umfrage unter ihren Kunden den Distributor des Jahres 2015/16. Bewertet wurden 40 Distributoren in 6 Kategorien, dabei erzielt der VAD Exclusive Networks Austria in drei Kategorien den jeweils dritten Platz – mit sehr guten Noten:

  • Kategorie Value Added Distribution, Note: 1,42
  • Kategorie Technischer Support, Note: 1,32
  • Kategorie Beste Logistik: Note 1,28.

Peter Schoderböck, General Manager bei Exclusive Networks Austria, freut sich: „Nach nur fünf Jahren am umkämpften österreichischen Distributorenmarkt bestärkt uns dieses tolle Ergebnis. Wir freuen uns sehr über die gute Benotung durch unsere Kunden und nehmen diese als Ansporn unsere Services und Mehrwerte weiter auszubauen.“

Das Portfolio von Exclusive Networks Austria, die ausschließlich den österreichischen IT-Fachhandel beliefern, wurde in den letzten fünf Jahren stetig an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und deckt alle Anforderungen an eine moderne IT-Security ab. Zudem wird seit einem Jahr auch der Bereich IKT abgedeckt. Zu den namhaften Herstellern wie Audiocodes, Fortinet, innovaphone und Palo Alto Networks, zählen auch junge, innovative Hersteller wie SentinelOne, Lookout und Tanium zum Portfolio der Exclusive Networks Austria. (pi)


Mehr Artikel

Unternehmen legen ihren Fokus auf Investitionen zur Performancesteigerung durch Künstliche Intelligenz. (c) Pexels
News

GenAI: Vom Experiment zum strategischen Werkzeug

KI hat sich von einem Hype zu einem strategischen Gamechanger entwickelt. Laut einer Studie von NTT DATA ist die Experimentierphase für generative KI (GenAI) endgültig vorbei. Stattdessen stehen nun konkrete Pläne zur langfristigen Nutzung im Vordergrund – mit dem Ziel, Performance, Arbeitsplatzkultur, Compliance, Sicherheit und Nachhaltigkeit zu optimieren. […]

News

Internationale Konferenz zeigt den Weg zur datengetriebenen Zukunft

Am 13. November 2024 fand im Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) die Global Data Spaces Connect 2024 (GDSC24) statt, eine internationale Plattform, die Akteur:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlicher Verwaltung zu einem Austausch über den aktuellen Stand und die Zukunft der Datenräume (Data Spaces) zusammenbrachte. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*