eyepin und feratel bündeln ihre Kräfte

E-Mail Marketing-Spezialist eyepin kooperiert künftig mit feratel, Anbieter von Informations- und Reservierungssystemen für den Tourismus. [...]

Der E-Mail Marketing-Spezialist eyepin setzt weiter auf die Verschmelzung seiner Online-Dialogmarketing-Plattform mit Lösungen für Customer Relationship Management. Neben Schnittstellen zu Microsoft Dynamics CRM und Update CRM hat das Wiener Unternehmen jetzt auch eine Anbindung an Deskline 3.0 von feratel umgesetzt. Durch die Verknüpfung der beiden Software-Lösungen stehen Deskline-Nutzern künftig die E-Mail Marketing-Tools von eyepin für Online-Kampagnen zur Verfügung.

„Der Tourismus-Bereich lebt von der Kommunikation mit Stamm- und potenziellen Kunden. Durch diese Kooperation können wir mit dem führenden Anbieter in der Branche zusammenarbeiten und nachhaltig Kundennutzen stiften. Mit eyepin ist ab sofort für Tourismus-Betriebe und Regionen ein starkes Online Marketing-Instrument in ihrer Deskline-Umgebung nur einen Klick weit entfernt“, freut sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin. Durch die Anbindung von eyepin wird die mehrfache Datenhaltung vermieden, da die Daten zwischen den Anwendungen automatisch synchronisiert werden und dadurch in beiden Systemen immer aktuell bleiben.

„Wir haben eine Lösung entwickelt, die optimal auf die Anforderungen im Tourismus zugeschnitten ist“, sagt Kolostori. „Mit eyepin können Deskline 3.0 Kunden einfach, effizient und kostengünstig in einem System E-Mail-Kampagnen planen, hochgradig individualisierte Newsletter erstellen, ihre Adressen verwalten und Kampagnenerfolge auswerten.“ St. Anton am Arlberg beispielsweise nutzt die Online-Plattform vor allem, um Kunden und Geschäftspartner via personalisierten E-Mail-Newslettern über Neuigkeiten aus der Urlaubsregion und Angebote zu informieren. Darüber hinaus werden Pressemitteilungen und -einladungen, wie etwa zu Sportveranstaltungen, verschickt. Über eine Social Media-Anbindung lassen sich zudem Gewinnspiele auf Facebook durchführen. Teilnehmer können per E-Mail eingeladen werden und auf der Website oder über Facebook mitmachen. Alle Daten und Statistiken werden dabei zentral auf der Online-Plattform von eyepin verwaltet. (pi)


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