Fabric Vision-Technologie von Brocade

Brocade erweitert das Gen 5 Fibre Channel-Portfolio mit SAN-Switches und ausgebauter Management-Software. [...]

Brocade, bAnbieter von Fabric-basierten Data Center Netzwerk-Lösungen, stellt heute die Brocade Fabric Vision-Technologie, eine hochentwickelte Storage Area Networking (SAN)-Hardware und Software-Lösung, vor. Diese maximiert laut Anbieterinformation die Laufzeit, vereinfacht die SAN-Bereitstellung und -Verwaltung und sorgt für mehr Transparenz im Storage-Netzwerk. Die Brocade Fabric Vision-Technologie ist eine Sammlung von Features und Tools, die das speziell entwickelte und bewährte Gen 5 Fibre Channel Portfolio von Brocade aufwerten und branchenführende Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und 16 Gb/s-Leistung erzielen.

Darüber hinaus präsentiert Brocade heute SAN-Switches mit fester Konfiguration sowie ein Upgrade seiner Fabric-Management-Software. Der neue Brocade 6520 Switch stärkt das branchenweit größte Portfolio an Gen 5 Fibre Channel-Modulen, Fixed-Port- und Embedded-Lösungen. Brocade positioniert sich damit als Vorreiter mit bereits über 12 Monate laufenden Anwendungsbeispielen von auf 16 Gb/s Fibre Channel Standard basierenden Produkten.

Aufgrund der großen Nachfrage nach den Brocade Fibre Channel SAN-Produkten und seiner 17-jährigen Erfahrung als Fibre Channel Innovationsführer bekennt sich Brocade zu seinen neuen SAN-Lösungen. Diese basieren auf dem bald ratifizierten Gen 6 Fibre Channel Industrie-Standard. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Storage-Partnern zusammen und macht sich in der OpenStack Community dafür stark, Investitionen in Fibre Channel SANs zu sichern, da Unternehmen und Service Provider zunehmend Cloud Orchestration Frameworks wie OpenStack in ihren Rechenzentren einsetzen.

„Unsere Kunden betreiben ihre wichtigsten Anwendungen und speichern ihre wichtigsten Daten auf Brocade Fibre Channel-Infrastruktur, die hoch virtualisierte Cloud-optimierte Rechenzentren unterstützt. Sie setzen auf Brocades Geschick, Innovation voranzutreiben und Lösungen zu entwickeln, die reale Probleme lösen und auch an künftige Anforderungen angepasst werden können“, sagt Jason Nolet, Vice President der Data Center Networking Group bei Brocade. „Wir wollen die Fibre-Channel-Industrie mit innovativen, standardisierten Technologien und Lösungen anführen und die heutige Ankündigung zahlt genau darauf ein.“


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*