Facebook hat Pläne für WhatsApp-Werbung verworfen

Facebook krebst offenbar von seiner Strategie, Werbung in WhatsApp zu schalten, zurück. [...]

Facebook möchte sich auf WhatsApp-Business konzentrieren. (c) pixabay

Gute Nachrichten für WhatsApp-Nutzer: Facebook scheint bei seiner Strategie, Werbung in WhatsApp zu schalten, einen Rückzieher zu machen, wie der Technikblog «Caschys» berichtet. Facebook hat sich gemäss «Wall Street Journal» (Paywall) von der Idee verabschiedet und den bereits vorhandenen Code aus WhatsApp entfernt.

Facebook möchte sich auf WhatsApp-Business konzentrieren und den Austausch zwischen Geschäften und dem Verbraucher ermöglichen, schreibt «Caschys Blog» weiter. Allerdings scheint das Thema Werbung noch nicht ganz vom Tisch zu sein: Das Thema Werbung im Status wurde demnach noch nicht verworfen.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*