Frohe Weihnachten 2015 liebe Leser!

Alle Jahre wieder: Die Redaktion von Computerwelt.at und COMPUTERWELT wünscht ihren Lesern frohe Festtage sowie etwas Ruhe und Entspannung nach der Hektik des (fast) vergangenen Jahres – und nicht zu vergessen des vorweihnachtlichen Trubels. [...]

Leise rieselt der Schnee? Wohl eher nicht. Auch wenn es dieses Jahr wieder keine leichte Aufgabe ist, in Weihnachtsstimmung zu kommen – auf Schnee rund um den 24.12. muss man meistenorts verzichten. Trotzdem: Spätestens an den „Last-Minute-Punschtrinkern“ sowie den Menschengirlanden vor den Kassen der Kaufhäuser und Supermärkte kann man erkennen, dass die stillste Zeit des Jahres vor der Tür steht.

Wir hoffen, Sie erholen sich rasch von den Strapazen der Vor-Weihnachtszeit und verbringen mit Ihren Lieben ein paar fröhliche, geruhsame Feiertage!

Auch wir gönnen uns ab dem 24.12. eine kleine Ruhepause und schalten einen Gang hinunter, versorgen Sie aber online natürlich weiterhin mit den wichtigsten Meldungen, damit Sie auch in der Zeit zwischen Bescherung und Jahreswechsel keine Neuigkeit aus der Welt der Computer verpassen.

In diesem Sinne: Die Redaktion von Computerwelt.at und COMPUTERWELT wünscht ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! (rnf)

P.S.: Noch bis 24.12. können Sie an unserem Adventkalender-Gewinnspiel teilnehmen. Vielleicht finden ja auch Sie ein Päckchen von der COMPUTERWELT unter Ihrem Christbaum (bzw. ein paar Tage nach Weihnachten in der Post).


Mehr Artikel

Die Teilnehmer des Roundtables (v.l.n.r.): Roswitha Bachbauer (CANCOM Austria), Thomas Boll (Boll Engineering AG), Manfred Weiss (ITWelt.at) und Udo Schneider (Trend Micro). (c) timeline/Rudi Handl
News

Security in der NIS2-Ära

NIS2 ist mehr ein organisatorisches Thema als ein technisches. Und: Von der Richtlinie sind via Lieferketten wesentlich mehr Unternehmen betroffen als ursprünglich geplant, womit das Sicherheitsniveau auf breiter Basis gehoben wird. Beim ITWelt.at Roundtable diskutierten drei IT-Experten und -Expertinnen über die Herausforderungen und Chancen von NIS2. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*