Die neue Fassung 2013.1 der IT-Service-Management-Lösung ist ab sofort erhältlich und soll laut dem Hersteller mit optimierter Benutzerfreundlichkeit punkten. Zudem wurde die Anzahl der unterstützten Sprachen erhöht. [...]
Unter anderem soll eine optimierte und kontext-basierte Benutzeroberfläche die Effizienz der Servicemitarbeiter sowie den Self Service verbessern. Dank sozialer Gruppen lassen sich Nachrichten direkt an bestimmte Serviceteams, soziale Gruppen oder einzelne Anwender versenden. Über die Funktion “My Watch List” können Servicemitarbeiter mit einem Klick kürzlich angesehene oder erledigte Vorgänge aufrufen. HEAT Cloud Connect erlaubt es, externe Anwendungen besser einzubinden. Workflow-Updates werden beispielsweise automatisch angestoßen, sobald Aufgaben angelegt oder bestimmte Felder aktualisiert werden.
Unternehmen können die Benutzeroberfläche des Self Service- oder Service Analyst-Tools an das eigene Branding anpassen. Außerdem lassen sich dank der Web Service API-Schnittstellen Serviceanfragen eingeben sowie erweiterte Suchfunktionen nutzen.
Neben Englisch, Französisch und Spanisch kann HEAT Cloud 2013.1 jetzt auch in Deutsch, Niederländisch und Portugiesisch genutzt werden. Außerdem wird nun auch die aktuellste Version 10 des Microsoft Internet Explorers unterstützt. (pi)
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