Fujitsu Partnertag findet 2020 digital statt

Aufgrund der COVID-19-Pandemie finden die diesjährigen Fujitsu Partnertage am 29. September 2020 erstmals in ihrer fast dreißigjährigen Geschichte als Online-Event statt. Das Motto lautet „Im Herzen ein Samurai. [...]

"Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen", sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu und stimmt per Video bereits auf das erstmals online stattfindende Event ein.
"Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen", sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu und stimmt per Video bereits auf das erstmals online stattfindende Event ein. (c) Fujitsu

Der virtuelle Partnertag bietet den Teilnehmern eine abwechslungsreiche Mischung aus Live- und On-demand-Programm. Das virtuelle Partnerevent beginnt am 29. September um 13 Uhr und wird live aus dem Landschaftspark Duisburg übertragen.

Das Programm liefert exklusive Einblicke in aktuelle und zukünftige Produkte, Services und Lösungen von Fujitsu. Der Nachmittag startet mit einem Management Roundtable, bei dem alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, gemeinsam mit dem Fujitsu-Management zu diskutieren. Danach folgen Breakout-Sessions zu Fujitsu-Technologien, dem Portfolio, Prozessen und Tools. Ab 16:30 Uhr setzt Santosh Wadwa, Head of Product Sales, Central Europe, bei Fujitsu, inspirierende, aber auch zum Nachdenken anregende Impulse mit seinem Vortrag zum Thema „Was bleibt, ist die Veränderung“. Die Teilnehmer erwartet zudem eine Verlosung und als Überraschung ein „magischer“ Ausklang mit einem Gastauftritt sowie ein gemeinsames Abendessen mit Fujitsu-Livemusik.

„Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit wollen wir mit unseren langjährigen Partnern eng in Kontakt bleiben. Auch wenn das aus Sicherheitsgründen persönlich nicht möglich ist, freuen wir uns, unsere Partner dennoch digital willkommen zu heißen und uns mit ihnen zu den neuesten Entwicklungen austauschen zu können“, sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu. Erste Inspirationen zum Partnertag und zur Lokation zeigt das Einladungs-Video von Santosh Wadwa. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu, erklärt das Event. (c) YouTube

Interessierte Partner können sich hier anmelden: https://fujitsu-partnertag.digital/de. Zudem stehen hier auch weitere Informationen zu den Fujitsu Partnertagen zur Verfügung.

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Tag vor der Ausstrahlung einen Link zum digitalen Partnertag per Mail. Das Online-Event ist über einen Browser zugänglich.

Bis zum Partnertag können Fujitsu-Partner jeden Tag ein Türchen des Fujitsu-Countdown-Kalenders öffnen, hinter denen tolle Gewinne warten.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*