Fujitsu Partnertag findet 2020 digital statt

Aufgrund der COVID-19-Pandemie finden die diesjährigen Fujitsu Partnertage am 29. September 2020 erstmals in ihrer fast dreißigjährigen Geschichte als Online-Event statt. Das Motto lautet „Im Herzen ein Samurai. [...]

"Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen", sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu und stimmt per Video bereits auf das erstmals online stattfindende Event ein.
"Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen", sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu und stimmt per Video bereits auf das erstmals online stattfindende Event ein. (c) Fujitsu

Der virtuelle Partnertag bietet den Teilnehmern eine abwechslungsreiche Mischung aus Live- und On-demand-Programm. Das virtuelle Partnerevent beginnt am 29. September um 13 Uhr und wird live aus dem Landschaftspark Duisburg übertragen.

Das Programm liefert exklusive Einblicke in aktuelle und zukünftige Produkte, Services und Lösungen von Fujitsu. Der Nachmittag startet mit einem Management Roundtable, bei dem alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, gemeinsam mit dem Fujitsu-Management zu diskutieren. Danach folgen Breakout-Sessions zu Fujitsu-Technologien, dem Portfolio, Prozessen und Tools. Ab 16:30 Uhr setzt Santosh Wadwa, Head of Product Sales, Central Europe, bei Fujitsu, inspirierende, aber auch zum Nachdenken anregende Impulse mit seinem Vortrag zum Thema „Was bleibt, ist die Veränderung“. Die Teilnehmer erwartet zudem eine Verlosung und als Überraschung ein „magischer“ Ausklang mit einem Gastauftritt sowie ein gemeinsames Abendessen mit Fujitsu-Livemusik.

„Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit wollen wir mit unseren langjährigen Partnern eng in Kontakt bleiben. Auch wenn das aus Sicherheitsgründen persönlich nicht möglich ist, freuen wir uns, unsere Partner dennoch digital willkommen zu heißen und uns mit ihnen zu den neuesten Entwicklungen austauschen zu können“, sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu. Erste Inspirationen zum Partnertag und zur Lokation zeigt das Einladungs-Video von Santosh Wadwa. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu, erklärt das Event. (c) YouTube

Interessierte Partner können sich hier anmelden: https://fujitsu-partnertag.digital/de. Zudem stehen hier auch weitere Informationen zu den Fujitsu Partnertagen zur Verfügung.

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Tag vor der Ausstrahlung einen Link zum digitalen Partnertag per Mail. Das Online-Event ist über einen Browser zugänglich.

Bis zum Partnertag können Fujitsu-Partner jeden Tag ein Türchen des Fujitsu-Countdown-Kalenders öffnen, hinter denen tolle Gewinne warten.


Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*