Fujitsu SELECT Connect: Wachstumsschub für Channel Partner

Mit SELECT Connect startet Fujitsu eine Reihe neuer Tools für seine Channel Partner. [...]

Channel Partner können mit SELECT Connect ihre Projekte über die interaktive CRM-Plattform einfach und schnell registrieren. Erfolgskritische Prozesse und Inhalte können leichter und transparenter überprüft werden. Im ersten Schritt geht das Deal Registration Tool speziell für SELECT Expert und SELECT Circle Partner live, das nun noch einfacher zu bedienen sein wird. Die neue Version löst das bisherige auf Sharepoint basierende Deal Registration Tool ab.

Fujitsu Partner können ihre Projekte unmittelbar auf der CRM-Plattform anmelden, die auch von den Sales-Mitarbeitern des Unternehmens genutzt wird. Zudem haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status dieser Deals abzufragen und Feedback zum Stand bereits genehmigter Projekte zu geben. Damit können die Partner ihren Kunden noch wettbewerbsfähigere und attraktivere Angebote machen. Da die Datenbank auf einer zentralen, integrierten CRM-Plattform liegt, laufen die Prozesse erheblich schneller und einfacher ab als zuvor. Die neue Lösung bietet eine deutlich höhere Transparenz und erleichtert und beschleunigt die Geschäftsabwicklung in jeder Hinsicht.

Rolf Werner, Geschäftsführer Deutschland und Head of Central Europe, Fujitsu, dazu: „Wir investieren in gemeinsames Wachstum mit unseren Partnern. Das neue SELECT Connect Deal Registration Tool ist hierfür ein wichtiger Baustein: Unsere Partner können so einfach wie noch nie Deals registrieren und sehen jederzeit den exakten Verlauf des Angebotsprozesses. Außerdem macht SELECT Connect den Weg frei für ein innovatives und eng vernetztes System von digitalen Tools, die künftig die Zusammenarbeit zusätzlich erleichtern werden.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*