Die Trends von morgen sehen, hören und fühlen – das können Fachbesucher vom 13. bis 16. September 2012 bei der von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstalteten „FUTURA 2012“ im Messezentrum Salzburg. Und das gleich vier Messetage lang, denn die 14. Ausgabe der „Fachmesse für Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation“ kehrt in diesem Jahr wieder zur längeren Messedauer von Donnerstag bis Sonntag zurück. [...]
Die Trends von morgen sehen, hören und fühlen – das können Fachbesucher vom 13. bis 16. September 2012 bei der von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstalteten „FUTURA 2012“ im Messezentrum Salzburg. Und das gleich vier Messetage lang, denn die 14. Ausgabe der „Fachmesse für Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation“ kehrt in diesem Jahr wieder zur längeren Messedauer von Donnerstag bis Sonntag zurück. Insgesamt werden über 300 Anbieter ihre neuesten Produkte und Technologien präsentieren. Neu präsentiert sich die Telekommunikationsbranche in der sogenannten „Telekom World“, wo Distributoren, Netzbetreiber, Hersteller und Zubehörfirmen erstmals das aktuelle Produktsortiment und die Neuheiten unter einem Dach vorstellen werden.
Der Sonntag wird zum Tag des Verkaufsberaters: Unter dem Motto „FUTURA Trendscout 2012“ steht der Sonntag ganz im Zeichen von Information für die Verkaufsberater im Fachhandel. Viele Vorteile erwartet die Verkaufsberater – von vergünstigter Zugfahrt, über top-Hotel-Konditionen, die Chance auf einen
Gutschein im Wert von € 50,– (einlösbar für über 20.000 Events jährlich). Nähere Infos unter www.futuramesse.at/verkaufsberater!
Großes Messegewinnspiel am Sonntag: Alle anwesende Besucher haben die Chance einen nagelneuen 1er BMW zu gewinnen!
Neue Aussteller mit an Bord: Auch für die anderen Produktbereiche der „FUTURA 2012“ kann das Organisationsteam rund um Messeleiter Dipl. BW (FH) Thomas Jungreithmair prominente Neuzugänge verzeichnen. „Bei den TV-Herstellern sind Loewe und Toshiba erstmals vertreten, bei den Elektrokleingeräten können wir Klein Robotics und Beem als Neuzugänge begrüßen. Del-Ko bei Licht, Frank Ahrens als Planungsbüro + Ladenbau sowie Smart Mobile, Sagemcom sowie 20:20 Mobile im Telekommunikations-Bereich sind ebenfalls als Neuaussteller mit an Bord“, berichtet Messeleiter Thomas Jungreithmair. Gorenje, nur alle zwei Jahre vertreten, ist bei der „Futura 2012“ wieder mit dabei.
Neben dem umfassenden Angebot der ausstellenden Firmen informiert das hochkarätige Rahmenprogramm an allen vier Messetagen zusätzlich über die neuesten Highlights der Branche. Das komplette Rahmenprogramm ist stets aktuell im Internet unter www.futuramesse.at/highlights abrufbar.
Die „FUTURA 2012“ ist von Donnerstag bis Samstag jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 09.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist ausschließlich Fachbesuchern aus dem Fachhandel vorbehalten. Um sich den kostenlosen Zutritt zu sichern, ist eine Online-Registrierung vorab notwendig! Nur ein paar Klicks und der Access Pass ist fertig: einfach die persönlichen Daten ausfüllen, Registrierungs-Code eingeben, die Bestätigung (FUTURA-Access Pass) ausdrucken, den Access Pass zur Messe mitnehmen. Alle Details dazu sind online unter www.futuramesse.at/besuchen/ zu finden.
Die Parkplätze beim Messezentrum sind gratis zu benützen. Sämtliche Informationen zu Anreise und Aufenthalt stehen online auf http://www.futuramesse.at/besuchen/servicecenter/ bzw. über das Besucher Service Center, Frau Susanne Wiener, Tel. +43 (0)662 4477 2600 oder bsc@reedexpo.at zur Verfügung.
Be the first to comment