GEWINN Verlag vertraut bei Online-Relaunch auf eyepin

Der E-Mail Newsletter-Spezialist eyepin gibt einen Neukundengewinn im Verlagswesen bekannt: Im Zuge der Neugestaltung von Website und Newsletter für das Wirtschaftsmagazin GEWINN setzt der Wiener Verlag Wailand & Waldstein ab sofort auf die Kommunikations-Tools von eyepin. [...]

Das Unternehmen eyepin, Spezialist für Online-Dialogmarketing mit Niederlassungen in Wien, Berlin und München, baut seinen Kundenstamm im Bereich Medienunternehmen weiter aus: Die Wailand & Waldstein GesmbH hat vor kurzem den Online-Auftritt ihres Wirtschaftsmagazins GEWINN erneuert und nützt künftig die E-Mail Marketing-Tools von eyepin. Neben GEWINN gehören auch das Abonnentenmagazin TOP-GEWINN und die jährliche GEWINN-Messe zum Angebot des Wiener Verlags.

„Mit dem E-Mail Marketing-System von eyepin haben wir eine effiziente und zuverlässige Lösung für unseren Newsletter-Service gefunden“, freut sich Herbert Scheiblauer, Geschäftsführer der Wailand & Waldstein GesmbH, über die Zusammenarbeit. „Neben der Benutzerfreundlichkeit der Lösung und der flexiblen Abwicklung von automatisierten Kampagnen war für GEWINN in erster Linie die große Erfahrung entscheidend, die eyepin in der digitalen Kommunikation für Medienunternehmen mitbringt.“

Auch Franz J. Kolostori, Geschäftsführer der eyepin GmbH, zeigt sich über die neue Kooperation im Verlagswesen zufrieden: „GEWINN ist derzeit Nummer eins unter Österreichs Wirtschaftsmagazinen und baut diese Position kontinuierlich aus. Mit dem Relaunch von Website und Newsletter setzt GEWINN noch stärker auf Online- und E-Mail-Kommunikation. Wir freuen uns sehr, ein ebenso anspruchsvolles wie auch erfolgreiches Medienunternehmen auf diesem Weg begleiten und mit unseren Kompetenzen unterstützen zu können.“ (pi)


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