Verbesserter Wissensaustausch, mehr Anwenderfreundlichkeit und optimiertes Datenmanagement stehen im Zentrum des neuen Release 8 von godesys ERP. [...]
„Viele Unternehmen wünschen sich heute eine bessere Verzahnung und Vernetzung ihrer Systeme, Daten und Mitarbeiter, um so Prozesse schlanker zu gestalten und Synergien zu nutzen. Mit dem neuen Release 8 der Version 5.5 des godesys ERP adressieren wir eben diese Anforderungen moderner Firmen: Wir wollen den Wissenstransfer, die Teamarbeit und die Kommunikation unter den Anwendern stärken, gleichzeitig aber auch Transparenz und Überblick verbessern“, berichtet Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG. „Ich freue mich, dass wir ihnen jetzt ein ERP-System an die Hand geben können, das durch seine exzellente Benutzerfreundlichkeit, Vielseitigkeit und sein ansprechendes Design überzeugt und Anwender für wichtige aktuelle Datenherausforderungen wappnet.“
Der Mainzer Geschäftssoftware-Experte godesys hat aus diesem Grund den Leistungsumfang seiner Lösung in der neuen Version erweitert: Sie verbindet nun Vorteile des Enterprise Resource Planning (ERP) mit den Möglichkeiten sozialer Netzwerke, vor allem in Bezug auf Zusammenarbeit und Wissensaustausch. Im Fokus des neuen Release steht das „Social Office“: godesys ERP ermöglicht die gemeinsame Bearbeitung unstrukturierter Dokumente und bringt diese aufgrund des ERP-Kontextes in eine feste Struktur. Daten lassen sich Kunden zuordnen, strukturieren und übersichtlich darstellen.
Ein weiterer Vorteil: Die Social Office-Funktionen sind überall verfügbar, egal wo sich der Anwender gerade befindet und unabhängig vom Speicherort. godesys ERP ist sowohl auf stationären als auch auf mobilen Endgeräten einsetzbar, so dass Mitarbeiter im Innen- und Außendienst jederzeit in der Lage sind, auf die von ihnen benötigten Informationen zuzugreifen. (pi)
Be the first to comment