GoTo: Mehr Sicherheit, KI-Updates und neue Integrationen

GoTo kündigt fast 40 neue Funktionen für sein Produktportfolio an, das die Produkte GoTo Resolve, Rescue und GoTo Connect umfasst. [...]

Foto: ArekSocha/Pixabay

Die neuen Integrationen helfen Kunden, ihre Unternehmen künftig noch einfacher zu verwalten, zu sichern und zu vernetzen. Zu den neuen Funktionen gehören unter anderem die Unterstützung von Microsoft Teams auf Smartphones (zunächst nur in den USA), ein KI-Textgenerator, die Integration von Miro und eine erweiterte Linux-Unterstützung.

Das alles folgt auf die kürzlich implementierten Lösungen für die Verwaltung mobiler Geräte und die Endpoint Protection in GoTo Resolve.

Wie der Bericht IT-Prioritäten 2023 von GoTo und Frost & Sullivan belegt, fokussieren sich aktuell 77 Prozent der befragten deutschen Unternehmen auf die Konsolidierung der Tools, die ihnen zur Kommunikation, Kollaboration sowie dem IT-Management und -Support dienen.

Für Unternehmensleiter ist es wichtiger denn je, Anwendungen von nur einem Anbieter zu beziehen, diese dadurch zu konsolidieren und trotzdem für die richtigen Integrationen zu sorgen, damit IT-Teams viel Zeit und Geld sparen.

GoTo stellt sicher, dass IT-Teams und Mitarbeiter den sich immer wieder ändernden geschäftlichen Anforderungen und Arbeitsweisen immer einen Schritt voraus sind. 

Zu den neuen Funktionen von GoTo gehören:

  • Noch mehr Sicherheit für Tools, Geräte und Unternehmensdaten
    • Mit den neuen Funktionen für die Verwaltung mobiler Geräte, dem Add-on für Endpoint Protection, den Administratorrechten und Azure  Active Directory Sync können Unternehmen ihre Sicherheit steigern und Cyber-Bedrohungen optimal entgegentreten. 
  • Besseres Nutzererlebnis, Unterstützung von KI für mehr Effizienz
    • Erweiterte Funktionen wie der unbeaufsichtigte Fernzugriff auf die Geräte von Mitarbeitern, eine erweiterte Linux-Unterstützung, sowie Webcam-Zoom und KI-Textgenerator helfen Unternehmen, effizienter zu arbeiten. 
  • Datenbasierte Entscheidungsfindung
    • Mit neuen Datenvisualisierungen wie Interaction Details und Conversation Review können Unternehmen ihre Chancen erkennen und für bessere Geschäftsergebnisse nutzen. 
  • Einsparungen und mehr Produktivität dank konsolidierter Tools
    • Die neuen Integrationen in Zusammenarbeit mit Microsoft Teams, Miro und Bitdefender ermöglichen es Unternehmen, die Kollaboration und ihre Sicherheit zu verbessern, während sie gleichzeitig Kosten senken.

www.goto.com

powered by www.it-daily.net


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*