Das von Gartner im "2013 Magic Quadrant for Cloud-Based PPM Services" erneut im Segment "Visionary" positionierte Unternehmen Onepoint Software soll in Kürze Onepoint PROJECTS heißen. [...]
Damit gleicht der Anbieter von integrierten Projekt- und Portfoliomanagementlösungen seinen Firmennamen an den Produktnamen an. Kürzlich vorgenommene Optimierungen in Onepoint PROJECTS 11 liefern ein neues Design und eine überarbeitete HTML5-Benutzeroberfläche, ein neues visuelles Ressourcenplanungstool mit Drag&Drop-Konfliktauflösung sowie neue Social-Networking-Funktionen mittels des „Stream“-Tools. Zusätzlich bietet Onepoint nun auch eine offline verfügbare Dashboard-App, die Wissensarbeitern den Zugriff auf PROJECTS von iPhones und iPads ermöglicht.
„In Gartners neuester Marktstudie zum zweiten Mal im ‚Visionary‘-Segment positioniert zu sein, wird definitiv helfen, unsere Sichtbarkeit am Markt außerhalb Europas weiter zu erhöhen“, sagt Gerald Aquila, Gründer und Geschäftsführer von Onepoint Software. „In Verbindung mit unserer neuen, hochgradig interaktiven HTML5-Oberfläche und unserem neuen Vertriebsbüro für Nord- und Südamerika in Montréal, Kanada, sind wir bereit, unsere Präsenz am amerikanischen PPM-Markt auszubauen.“ (pi)
Be the first to comment