Hafner neuer Director Customer Service Organisation von Xerox Austria

Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet Hafner seit Jahresbeginn Hard- und Softwaredienstleistungen sowie die Weiterentwicklung der Serviceangebote von Xerox Austria. [...]

In seiner Funktion als Technischer Direktor berichtet er an Ricardo Berrio, CSO Director Xerox Europe.

Bei Xerox ist Thomas Hafner nicht neu: Der gebürtige Wiener war von 1995 bis 2008 bei Xerox-Vertriebspartnern tätig und ist im März 2008 direkt bei Xerox als Business Manager für High End Produktionsdrucker (HECS) eingestiegen. Anfang 2011 wurde Hafner zum Sales Manager im Großkundenvertrieb ernannt.

„Ich sehe meiner neuen Aufgabe mit großer Spannung entgegen und freue mich, auf eine erfolgreiche Umsetzung unserer Ziele gemeinsam mit meinem Team. Oberste Priorität hat dabei nach wie vor die Zufriedenheit unserer Kunden. Über 80 Techniker sind österreichweit im Namen von Xerox unterwegs und tragen durch ihre Erfahrung und Professionalität zur Erreichung dieses Ziels bei“, erklärt Thomas Hafner. Sein Ziel ist es außerdem neue Serviceleistungen und die Weiterentwicklung der Xerox Remote Services voranzutreiben. Der proaktive Serviceansatz von Xerox ermöglicht den Kunden eine hohe Verfügbarkeit und Produktivität der Geräte – bei optimalen Kosten. Auf Kundenwunsch können die Systeme automatisch Verbrauchsmaterial bestellen, Zählerstände übermitteln und Technikereinsätze einleiten. „In Kombination mit den Xerox Managed Print Services bieten wir unseren Kunden damit ein ‚Rundum-Sorglos‘-Paket“, ergänzt Thomas Hafner.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Hafner einen erfahrenen, österreichischen Xeroxianer für die Rolle des technischen Direktors gewinnen konnten und gratulieren ihm herzlich zu diesem Karriereschritt. Aus seiner Vertriebsrolle bringt Thomas sowohl ein großes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden als auch für die Anforderungen des Marktes und von Xerox mit“, ist Sandra Kolleth, General Manager von Xerox Austria überzeugt. (pi)


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