Handheld stellt neuen MaxCare Serviceplan vor

Handheld Group, Hersteller von robusten Mobilcomputern, PDAs und Smartphones, hat den neuen MaxCare Serviceplan vorgestellt. Die Anzahl der Servicepläne wurde reduziert und die Servicepläne wurden vereinfacht. Der Kunde kann nun zwischen drei oder fünf Jahren Laufzeit für den Serviceplan wählen. [...]

Handheld MaxCare ist ein umfassendes Service-Paket für neu gekaufte Handheld-Geräte und weltweit verfügbar. Handhelds Ziel ist es, Kunden einen günstigen und effizienten Serviceplan mit zusätzlichem Schutz für die Produkte anzubieten. Das MaxCare Service-Konzept bietet mehrere erweiterte Optionen zur Abdeckung eventuell anfallender Service-Kosten, sowie eine niedrigere Total Cost of Ownership für die Handheld-Geräte.
Die Anzahl der Service-Pläne wurde von vier auf zwei reduziert. MaxCare Standard, ein Serviceplan für Anwender, die die Handheld Standard-Garantie und kostenlosen ausgehenden Versand-Service auf drei oder fünf Jahre verlängern wollen, und MaxCare All-Inclusive, ein Serviceplan für kritische Benutzer. Hier werden alle Reparaturen, auch Reparaturen aufgrund von Unfallschäden und Nicht-Garantie-Reparaturen abdeckt.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*