Handheld stellt neuen MaxCare Serviceplan vor

Handheld Group, Hersteller von robusten Mobilcomputern, PDAs und Smartphones, hat den neuen MaxCare Serviceplan vorgestellt. Die Anzahl der Servicepläne wurde reduziert und die Servicepläne wurden vereinfacht. Der Kunde kann nun zwischen drei oder fünf Jahren Laufzeit für den Serviceplan wählen. [...]

Handheld MaxCare ist ein umfassendes Service-Paket für neu gekaufte Handheld-Geräte und weltweit verfügbar. Handhelds Ziel ist es, Kunden einen günstigen und effizienten Serviceplan mit zusätzlichem Schutz für die Produkte anzubieten. Das MaxCare Service-Konzept bietet mehrere erweiterte Optionen zur Abdeckung eventuell anfallender Service-Kosten, sowie eine niedrigere Total Cost of Ownership für die Handheld-Geräte.
Die Anzahl der Service-Pläne wurde von vier auf zwei reduziert. MaxCare Standard, ein Serviceplan für Anwender, die die Handheld Standard-Garantie und kostenlosen ausgehenden Versand-Service auf drei oder fünf Jahre verlängern wollen, und MaxCare All-Inclusive, ein Serviceplan für kritische Benutzer. Hier werden alle Reparaturen, auch Reparaturen aufgrund von Unfallschäden und Nicht-Garantie-Reparaturen abdeckt.


Mehr Artikel

News

Ransomware-Erpresser setzen auf Kryptowährungen

Die Ransomware-Landschaft erlebte 2024 erhebliche Veränderungen, wobei Kryptowährungen weiterhin eine zentrale Rolle bei Erpressungen spielen. Das Gesamtvolumen der Lösegeldzahlungen ging im Jahresvergleich um etwa 35 Prozent zurück, was auf verstärkte Strafverfolgungsmaßnahmen, verbesserte internationale Zusammenarbeit und eine zunehmende Zahlungsverweigerung der Opfer zurückzuführen ist. […]

Reinhard Schröckner, Managing Director bei MannundMouse (c) timeline / Rudi Handl
Interview

„Resilienz als dynamischen Prozess begreifen, der ständig angepasst werden muss“

Unterbrochene Lieferketten, gestiegene Energiekosten, Inflation, immer besser ausgeführte Cyberangriffe nicht zuletzt dank des Einsatzes von Künstlicher Intelligenz sind Herausforderungen, die sich Unternehmen gegenwärtig stellen müssen. Wie man sein Unternehmen resilienter machen und im Fall eines Falles die Ausfallzeiten so gering wie möglich halten kann, erklärt Reinhard Schröckner, Managing Director bei MannundMouse, im ITWELT.at-Interview. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*