Handheld stellt neuen MaxCare Serviceplan vor

Handheld Group, Hersteller von robusten Mobilcomputern, PDAs und Smartphones, hat den neuen MaxCare Serviceplan vorgestellt. Die Anzahl der Servicepläne wurde reduziert und die Servicepläne wurden vereinfacht. Der Kunde kann nun zwischen drei oder fünf Jahren Laufzeit für den Serviceplan wählen. [...]

Handheld MaxCare ist ein umfassendes Service-Paket für neu gekaufte Handheld-Geräte und weltweit verfügbar. Handhelds Ziel ist es, Kunden einen günstigen und effizienten Serviceplan mit zusätzlichem Schutz für die Produkte anzubieten. Das MaxCare Service-Konzept bietet mehrere erweiterte Optionen zur Abdeckung eventuell anfallender Service-Kosten, sowie eine niedrigere Total Cost of Ownership für die Handheld-Geräte.
Die Anzahl der Service-Pläne wurde von vier auf zwei reduziert. MaxCare Standard, ein Serviceplan für Anwender, die die Handheld Standard-Garantie und kostenlosen ausgehenden Versand-Service auf drei oder fünf Jahre verlängern wollen, und MaxCare All-Inclusive, ein Serviceplan für kritische Benutzer. Hier werden alle Reparaturen, auch Reparaturen aufgrund von Unfallschäden und Nicht-Garantie-Reparaturen abdeckt.


Mehr Artikel

Die Teilnehmer des Roundtables (v.l.n.r.): Roswitha Bachbauer (CANCOM Austria), Thomas Boll (Boll Engineering AG), Manfred Weiss (ITWelt.at) und Udo Schneider (Trend Micro). (c) timeline/Rudi Handl
News

Security in der NIS2-Ära

NIS2 ist mehr ein organisatorisches Thema als ein technisches. Und: Von der Richtlinie sind via Lieferketten wesentlich mehr Unternehmen betroffen als ursprünglich geplant, womit das Sicherheitsniveau auf breiter Basis gehoben wird. Beim ITWelt.at Roundtable diskutierten drei IT-Experten und -Expertinnen über die Herausforderungen und Chancen von NIS2. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*