helpLine IT solutions stellt mit der neuen Version ihrer Service-Management-Software den Anwender in den Mittelpunkt. [...]
Nutzer-orientiertes Design, erstklassige Übersicht und praxisgerechte Technologie: Das sind die wichtigsten Neuerungen von helpLine 6.0, der Service-Management-Lösung von helpLine IT solutions, einem Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Mit der Software optimieren Unternehmen wie die Tiroler Supermarktkette MPreis ihre Prozesse im IT- und Kundenservice-Management und erhöhen so die Kundenzufriedenheit.
helpLine IT solutions konzentriert sich mit der neuen Version von helpLine auf das Nutzererlebnis und sorgt mit übersichtlichen und farblich frischen Benutzeroberflächen für mehr Spaß und Effizienz im Service. Mit erweiterten BI-Funktionen ermöglicht der Softwarehersteller zudem ein besseres Controlling im Service. Der neue helpLine Data Connector schafft die Voraussetzung für einfache und schnelle Datenübernahmen aus anderen Systemen. Noch dazu ist die helpLine Windows App jetzt Cloud-ready.
Be the first to comment