helpLine 6.0 – Kundenservice, das Spaß macht

helpLine IT solutions stellt mit der neuen Version ihrer Service-Management-Software den Anwender in den Mittelpunkt. [...]

Nutzer-orientiertes Design, erstklassige Übersicht und praxisgerechte Technologie: Das sind die wichtigsten Neuerungen von helpLine 6.0, der Service-Management-Lösung von helpLine IT solutions, einem Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Mit der Software optimieren Unternehmen wie die Tiroler Supermarktkette MPreis ihre Prozesse im IT- und Kundenservice-Management und erhöhen so die Kundenzufriedenheit.

helpLine IT solutions konzentriert sich mit der neuen Version von helpLine auf das Nutzererlebnis und sorgt mit übersichtlichen und farblich frischen Benutzeroberflächen für mehr Spaß und Effizienz im Service. Mit erweiterten BI-Funktionen ermöglicht der Softwarehersteller zudem ein besseres Controlling im Service. Der neue helpLine Data Connector schafft die Voraussetzung für einfache und schnelle Datenübernahmen aus anderen Systemen. Noch dazu ist die helpLine Windows App jetzt Cloud-ready.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*