helpLine 6.0 – Kundenservice, das Spaß macht

helpLine IT solutions stellt mit der neuen Version ihrer Service-Management-Software den Anwender in den Mittelpunkt. [...]

Nutzer-orientiertes Design, erstklassige Übersicht und praxisgerechte Technologie: Das sind die wichtigsten Neuerungen von helpLine 6.0, der Service-Management-Lösung von helpLine IT solutions, einem Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Mit der Software optimieren Unternehmen wie die Tiroler Supermarktkette MPreis ihre Prozesse im IT- und Kundenservice-Management und erhöhen so die Kundenzufriedenheit.

helpLine IT solutions konzentriert sich mit der neuen Version von helpLine auf das Nutzererlebnis und sorgt mit übersichtlichen und farblich frischen Benutzeroberflächen für mehr Spaß und Effizienz im Service. Mit erweiterten BI-Funktionen ermöglicht der Softwarehersteller zudem ein besseres Controlling im Service. Der neue helpLine Data Connector schafft die Voraussetzung für einfache und schnelle Datenübernahmen aus anderen Systemen. Noch dazu ist die helpLine Windows App jetzt Cloud-ready.


Mehr Artikel

Gerold Pulverer, Business Management der Insight in Österreich (c) Insight Technology Solutions GmbH
Interview

DaaS als Gamechanger im IT-Management

Die moderne Arbeitswelt erfordert Flexibilität und Mobilität. Mitarbeitende nutzen längst nicht nur einen Büro-PC, sondern mehrere IT-Geräte. Unternehmen stehen dadurch vor der Frage: Wie lässt sich dieses Geräte-Management effizient und nachhaltig gestalten? Insight bietet mit »Flex for Devices« ein Device as a Service (DaaS)-Modell, das strukturierte Verwaltung, ökologische Nachhaltigkeit und finanzielle Flexibilität ermöglicht. ITWELT.at hat dazu mit Gerold Pulverer, Business Management von Insight in Österreich, ein Interview geführt. […]

News

Deep Observability und fünf weitere Schritte zur NIS-2-Konformität

Noch immer steht das genaue Datum nicht fest, ab wann die europäische NIS2-2 Richtline offiziell in Kraft treten wird. Das übergeordnete Ziel ist bekanntlich, die Cybersicherheit und -resilienz in Unternehmen auf europäischer und nationaler Ebene zu stärken. Sichtbarkeit bis zur Netzwerkebene (Deep Observability) wird daher immer entscheidender und wandelt sich für Unternehmen vom „Nice-to-have“ zum „Must-have“. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*