HERE liefert Karten für Red Bull

HERE, ein Unternehmen der Nokia-Gruppe, wird zukünftig das Red Bull Media House mit Kartenmaterial für all seine digitalen Kanäle versorgen. [...]

Das Red Bull Media House hat bereits begonnen, Karten von HERE in einigen seiner Websites und mobilen Apps einzubinden. Das  Kartenmaterial soll Nutzern künftig die Teilnahme – virtuell oder physisch – an Veranstaltungen erleichtern. Das Red Bull Media House produziert, vertreibt und lizensiert Inhalte über die verschiedensten digitalen Kanäle. Als weltweiter Anbieter von digitalen Karten und Location Intelligence soll HERE das Red Bull Media House hierbei unterstützen.
„Wir sind begeistert, dass sich Red Bull als eine der weltweit führenden Marken in den Bereichen Consumer, Event und Digital Media für HERE als offizielle Karte entschieden hat“, sagt Christoph Erbenich, Chief Marketing Officer von HERE, und: „Kartentechnologie ermöglicht ihren Nutzern völlig neue Erlebnisse, und mit dem HERE-Kartenmaterial ist das Red Bull Media House in der Lage, seine Geschichten auf eine neue Art zu erzählen.“

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*