HEROLD.at im neuen Design

Mit rund 9 Mio. Besuchen im Monat auf HEROLD.at und HEROLD am Handy zählt die Plattform zu den meist genutzten Websites in Österreich. Mit einem neuen Design und zusätzlichen Inhalten soll die Website für die Nutzer noch attraktiver werden. [...]

HEROLD.at bietet nun nicht mehr nur Daten und Informationen zu Firmen, sondern auch zur Jahreszeit passende Inhalte in Blogs – angefangen von Fitnesstipps bis zu energieeffizientem Wohnen. Über die Lasche „Bewertungen“ findet der Konsument zudem Empfehlungen zu Firmen, nach Bundesländern und Kategorien von „Essen & Trinken“ bis zu „Haustier & Co.“ geordnet.

„Mit der Ergänzung unserer Suchmaschine um wertvolle Inhalte zu aktuellen Themen sowie Erfahrungsberichten von Usern unterstützen wir Konsumenten dabei, smarte Kaufentscheidungen zu treffen und können damit unseren Anspruch, Österreichs Portal Nr.1 für die lokale Suche zu sein, einmal mehr untermauern“, freut sich HEROLD-Geschäftsführer Thomas Friess.

Die hohe Reichweite und natürlich die thematische Ausrichtung auf Konsumenten, die einen konkreten Bedarf haben und nach einem passenden Anbieter suchen, machen HEROLD.at auch zu einer interessanten Werbeplattform. Neben den üblichen Vorreihungen und Hervorhebungen des eigenen Unternehmens haben Firmen nun auch die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen auf HEROLD.at einzupflegen und anzeigen zu lassen. Die Produkte und Services werden mit Foto und Preis beim Eintrag des jeweiligen Unternehmens angezeigt und können – so vorhanden – über den Online-Shop gleich bestellt oder im stationären Geschäftslokal erworben werden. „Mit dieser Funktionalität wollen wir insbesondere auch kleineren und mittleren Unternehmen in unserem Land helfen, sich gegen die Übermacht der großen internationalen Online-Shops zu positionieren. Jetzt können sie den Trend zum Online-Shopping für den eigenen Geschäftserfolg nutzen – ganz egal, ob sie selbst einen Online-Shop unterhalten oder ein stationäres Geschäftslokal betreiben“, ist sich Thomas Friess sicher. (pi)


Mehr Artikel

Otto Neuer, Regional VP und General Manager bei Denodo. (c) Denodo
Kommentar

Wie logisches Datenmanagement das ESG-Reporting vereinfacht

Mit zunehmendem Bewusstsein für Nachhaltigkeitsthemen wächst auch der Druck, den Stakeholder diesbezüglich auf Unternehmen ausüben. Gerade auf Seiten der Gesetzesgeber entstehen vermehrt Richtlinien, die „ESG“ (Enviornmental, Social und Governance)-Anliegen vorantreiben und Unternehmen zu mehr Transparenz in Form von entsprechender Berichterstattung verpflichten. […]

Frank Schwaak, Field CTO EMEA bei Rubrik (c) Rubrik
Kommentar

Wie CIOs Unternehmen als Cloud-Lotse sicher durch Daten- und Sicherheitsrisiken führen

In einer fragmentierten Infrastruktur ist es herausfordernd, den Durchblick über Daten und Kosten zu behalten. CIOs werden zu Lotsen, die das Unternehmen sicher durch die unterschiedlichen Cloud-Umgebungen steuern müssen. Was können Unternehmen also tun, um den Überblick über Cloud-Anwendungen zu behalten und den Kurs zwischen Cloud und Cyberresilienz zu halten? […]

Ass. Prof. Dr. Johannes Brandstetter, Chief Researcher bei NXAI (c) NXAI
News

KI-Forschung in Österreich: Deep-Learning zur Simulation industrieller Prozesse

Als erstes Team weltweit präsentiert das NXAI-Forscherteam um Johannes Brandstetter eine End-to-End-Deep-Learning Alternative zur Modifizierung industrieller Prozesse, wie Wirbelschichtreaktoren oder Silos. Das Team strebt schnelle Echtzeit-Simulationen an, plant den Aufbau von Foundation Models für Industriekunden und fokussiert sich im nächsten Schritt auf die Generalisierung von Simulationen. […]

News

Die besten Arbeitgeber der Welt

Great Place To Work hat durch die Befragung von mehr als 7,4 Millionen Mitarbeitenden in den Jahren 2023 und 2024 die 25 World’s Best Workplaces identifiziert. 6 dieser Unternehmen wurden auch in Österreich als Best Workplaces ausgezeichnet. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*