„Horizonterweiterung“ am Tech Data Forum 2014

Am 12. Juni 2014 öffnet das "Tech Data Forum" pünktlich um 09:30 Uhr seine Pforten in der Schönbrunner Orangerie. [...]

Seit 1990 verzeichnet die Fachhandelsveranstaltung steigende Besucherzahlen: Mit bis zu 1.300 Fachbesuchern und rund 50 Herstellern konnte sich das TD Forum über die Jahre große Popularität und Beliebtheit in der Fachhandelsszene erarbeiten.

Das Forum bietet heuer unter dem Motto „EXPAND YOUR HORIZON“ einen Tag voll mit neuen Informationen und der Möglichkeit, das eigene Netzwerk zu pflegen und zu erweitern. Aktuell verlautbarte der Veranstalter Tech Data Details zu seinem Ausstellerportfolio, das auch heuer wieder die Fachhandelsbesucher mit jeder Menge Informationen und Innovationen versorgen wird. Mit dabei sind heuer Acer, Apple, Asus, Axis, Benq, Bintec (Teldat), Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Creditreform, Datacore, Epson, HP, IBM, iiyama, Intel, Kensington, Krusell, Lenovo, Lexmark, LG (Mobile), Microsoft, Oracle, Samsung, Sony (Mobile), Symantec, Synology, Toshiba, TP-Link, United Navigation, VEAM, Western Digital, und Zotac.

Neben einer Reihe interessanter Workshops rund um das alles dominierende Thema „Big Data, die ITK und das Business im Fachhandel“ bietet das Tech Data Forum heuer einen besonders hochkarätigen Keynote Speaker: Rudi Klausnitzer, der bekannte österreichische Journalist, Kultur- und Medienmanager wird den Besuchern in der Schönbrunner Orangerie Einsicht in alle Aspekte von Big Data geben. Sein Buch „Das Ende des Zufalls: Wie Big Data uns und unser Leben vorhersagbar macht“ stürmt derzeit die Verkaufscharts, man darf also auf seine Ausführungen und Prognosen gespannt sein. Und es wäre nicht das legendäre Tech Data Forum, würde nach 19:30 nicht noch die stilvolle und vergnügliche Abschlussparty den Tag abrunden.

Kurt Dojaczek, Geschäftsführer der Tech Data Österreich, freut sich: „Tech Data zeigt auf dem heurigen Forum der österreichischen Händlerschaft schwerpunktmäßig die Synergieeffekte von Big Data, und wie Fachhändler in diesem Szenario vom Business mit Tech Data profitieren können.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*