Huawei eröffnet weitere Customer Service Center in Linz und Innsbruck

Huawei betont, dass für das Unternehmen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehe. Dies soll jetzt durch die Zusammenarbeit mit lokal ansässigen Servicedienstleistern in Linz und Innsbruck weiter verstärkt werden. [...]

Wang Fei, Country Manager der Huawei Consumer Business Group in Österreich: "Unseren bestehenden Kunden sowie Neukunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten, zählt auch weiterhin zu unseren obersten Zielen."
Wang Fei, Country Manager der Huawei Consumer Business Group in Österreich: "Unseren bestehenden Kunden sowie Neukunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten, zählt auch weiterhin zu unseren obersten Zielen." (c) Huawei

Bereits im November wurden zwei Huawei Customer Service Center in Salzburg und St. Florian eröffnet. Jetzt folgen zwei weitere in Linz und Innsbruck.

Auch die beiden neuen Huawei Customer Service Center bieten autorisierte Reparaturen für Huawei-Produkte, wie Smartphones, Tablets, PCs und Wearables, direkt vor Ort an. In beiden Huawei Customer Service Centers in Oberösterreich und Tirol sind Ersatzteile für alle gängigen Modelle verfügbar und es gelten die allgemeinen Garantiebedingungen. Der Status einer Reparatur wird sowohl bei Garantiereparaturen als auch bei kostenpflichtigen Aufträgen über den Reparatur-Status-Check für den Kunden über die Huawei-Webseite unter dem Link https://consumer.huawei.com/at/support/ sowie in der Hi Care App einsehbar sein. 

„Kompetente und topgeschulte Mitarbeiter stehen allen Kunden für Beratungsgespräche und Fragen zur Verfügung. Ob Reparatur, Ersatzteile oder Beratung – oberste Priorität ist, unseren Kunden bei Bedarf jederzeit zur Seite stehen zu können. Schnell, persönlich und unkompliziert“, versichert Wang Fei, General Manager of Huawei Consumer BG Austria.

Die Adressen der zwei neuen Customer Service Center von Huawei sind: Stelzhamerstraße 8 in 4020 Linz und Museumstraße 28 in 6020 Innsbruck. Die beiden im November eröffneten Centers befinden sich in Michael-Walz-Gasse 24, 5020 Salzburg und Badhöring 49 in 4782 St. Florian. Weitere Infos finden sich auf der Huawei-Website.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*