hybris: Verstärkung für das Österreich-Team

Commerce-Plattform-Provider hybris, ein SAP-Unternehmen, präsentiert neue Mitarbeiter für den österreichischen Markt: Michael Hubrich und Jürgen Weiss. [...]

Michael Hubrich wird Sales Director für DACH. In dieser neuen Rolle verantwortet er die Geschäftsentwicklung im gesamten deutschsprachigen Raum. Hubrich bringt seine Vertriebserfahrungen bereits seit 2004 bei hybris ein. Davor war er im Vertrieb bei der Verity Deutschland GmbH tätig und verantwortete Key-Account Kunden innerhalb der Region Zentraleuropa. Weitere Stationen seiner Karriere: Categoric Software LTd., Softline AG, MobiDig GmbH.

Jürgen Weiss zeichnet als Senior Account Executive für das Österreich-Business des Omnichannel-Anbieters verantwortlich. Er kann auf Erfahrung in den Bereichen Sales, IT und Digital Marketing zurückblicken. Der Oberösterreicher wechselte vom Mutterkonzern SAP zur hundertprozentigen Tochter hybris. In seiner neuen Funktion fungiert er auch als Schnittstelle zu SAP. Weiss sammelte Erfahrungen u.a. als Chefredakteur des CIO Guide, im Sales-Bereich bei IBM mit Kunden im Large-Enterprise-Bereich und als Account Manager bei Bechtle, Unit-IT, S&T sowie ACP.

Das Unternehmen hybris software hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Position sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich auch in Österreich weiter zu festigen und auszubauen. „Der Handel verändert sich rasant. Die passenden Lösungen für diese eklatanten Veränderungen anzubieten, und den hybris-Erfolg gemeinsam mit dem Österreich-Team weiter voranzutreiben, ist ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Sales Director. Darauf freue ich mich“, betont Michael Hubrich. Jürgen Weiss ergänzt: „Mit unserem Verständnis und Know-how im Omnichannel-Business werden wir noch vielen heimischen Unternehmen zu neuen Ansätzen verhelfen. Diese Prozesse begleiten und die Kunden entsprechend beraten zu dürfen, wird eine spannende und herausfordernde Aufgabe.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*