Ingram Micro von Cisco zum „Distributor of the year 2017“ ausgezeichnet

Im Rahmen des Cisco Austria Partner Summit, der am 17.05.2018 in der Tabakfabrik in Linz stattfand, wurde der ITK Distributor Ingram Micro zum wiederholten Male mit dem "Partner of the Year"-Award im Bereich Distribution geehrt. [...]

Franz Ziegerhofer, Peter Hajdu, Thomas Hofbauer und Michael Salat. (c) Ingram Micro
Franz Ziegerhofer, Peter Hajdu, Thomas Hofbauer und Michael Salat. (c) Ingram Micro

Auch dieses Jahr wurde die harte Arbeit und der Ehrgeiz des Ingram Micro Teams mit dem Cisco Distributor of the Year für das Geschäftsjahr 2017 belohnt. Cisco Systems zeichnet mit den „Partner of the Year“-Awards seit mittlerweile über zehn Jahren die erfolgreichsten österreichischen Partner für herausragende Leistungen aus. Ingram Micro ist es bereits in vier der vergangenen fünf Jahre gelungen diese Auszeichnung zu erhalten. Prämiert wurde in Linz nun der umsatzstärkste Distributor in der Periode August 2016 bis Juli 2017.

„Der Distributor of the Year Award ist eine Bestätigung der ausgezeichneten Zusammenarbeit und langjährigen Partnerschaft von Ingram Micro und Cisco. Gemeinsam arbeiten wir daran, den Cisco Channel Partnern erstklassige Technologien und Services anzubieten“, freut sich Thomas Hofbauer, Senior Manager Value bei Ingram Micro, über die Auszeichnung. Und weiter: „Wir arbeiten stetig daran den Service für unsere Kunden so effizient wie möglich zu halten. Denn auch die Distribution ist Teil der digitalen Transformation. Man muss als Distributor flexibel und zeitnah handeln, um so den Kunden die bestmögliche Beratung und Logistik zu bieten.“

Gemeinsam zum Erfolg

Bereits seit vielen Jahren verbindet Ingram Micro mit Cisco Systems eine bewährte und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Damit wird den Channel-Partnern nicht nur kompetente Unterstützung geboten, der Fokus liegt dabei auch auf der Realisierung ganzheitlicher Lösungen und den daraus resultierenden Erfolg der Vertriebspartner weiter anzukurbeln, so die Presseaussendung. „Wir forcieren eine noch engere Zusammenarbeit mit unseren Herstellerpartnern, wie Cisco, und werden diese auch noch weiter ausbauen. Denn nur gemeinsam, kann man erfolgreich sein. Wir helfen unseren Fachhandelspartnern zu wachsen und ihr gesamtes Portfolio an Geschäftschancen zu nutzen. Dieser Award zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, ist Florian Wallner, Ingram Micro Executive Director & Chief Executive Austria & Switzerland, überzeugt.


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*