Internationale Partnerschaft von Fujitsu und UNIT4

UNIT4 wird seine Software in Kontinentaleuropa, Afrika und dem Mittleren Osten künftig gemeinsam mit Fujitsu vermarkten. Dazu haben der Hersteller von Business Software und der Anbieter für IT-Infrastruktur einen internationalen Partnervertrag unterzeichnet. [...]

UNIT4 und Fujitsu bündeln ihre Aktivitäten. Beispielsweise haben Geschäftskunden die Möglichkeit, neben der Business Software von UNIT4 auch alle weiteren Systemkomponenten von Fujitsu zu beziehen und damit eine vollständige Business-Lösung aus einer Hand zu erhalten.

Das „Alliance Partner Agreement“ zwischen UNIT4 und Fujitsu ist international gültig. Die Kooperationsaktivitäten unterscheiden sich jedoch in den einzelnen Märkten, da die Umsetzung den lokalen Teams der Partnerunternehmen obliegt.

„Durch die internationale Partnerschaft mit UNIT4 können wir unser Portfolio sinnvoll um zuverlässige Business Software ergänzen. Die innovative Softwarearchitektur von UNIT4 passt sehr gut zu unserem Motto ’shaping tomorrow with you‘. Mit den Hightech-Produkten beider Unternehmen sind unsere Kunden für die Gegenwart und Zukunft gut gerüstet. Für sie zahlt sich dies in Form von noch mehr IT-Effizienz und Flexibilität aus“, erklärt Annette Kuhn, Head of Alliance Program, Fujitsu Technology Solutions.

„Die globale Partnerschaft mit Fujitsu ist für uns ein bedeutender Schritt auf dem Weg, unser Partnersystem konsequent weiterzuentwickeln“, erklärt Michael Mors, Geschäftsführer der UNIT4 Business Software GmbH. „Wir sind stolz darauf, mit Fujitsu einen so bedeutenden Partner an unserer Seite zu haben, der unsere globale Kundenbasis verbreitern und unser Geschäft nachhaltig beflügeln wird. Unsere Kunden werden davon in hohem Maß profitieren, denn wir werden Hand in Hand mit Fujitsu arbeiten.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*