Bei der Plattform One Bridge, die auf Interoutes Netzwerk und Kommunikationsexpertise aufsetzt, handelt es sich um einen Service, über den sich jeder mit jedem Gerät und von überall in Video- oder Telefonkonferenzen einwählen kann. [...]
Die Integration von Interoutes globalen SIP-Trunking-Funktionen (Interoute war der erste SIP-Trunking-Betreiber in Europa, der für Microsoft Lync Server 2010 zertifiziert wurde) mit Interoute One Bridge macht es möglich, dass Video- und Audioanrufe am selben Meeting teilnehmen, unabhängig vom Endgerät. Dabei ist es gleich, ob es Microsoft Lync-Anwender an ihrem PC, Nutzer von Videokonferenzanlagen in ihren Büroräumen oder mobile Arbeitskräfte am Smartphone oder Tablet sind: Jeder von ihnen kann sich an virtuellen Besprechungen beteiligen, unabhängig von Zeit und Ort – bei hervorragender Ton- und Bildqualität.
Die Interoute One Bridge-Lösung bietet theoretisch unbegrenzt viele Adressen für virtuelle Meetingräume. Jeder Mitarbeiter kann so einen persönlichen virtuellen Meetingraum haben, der immer verfügbar und niemals bereits gebucht und besetzt ist. Microsoft Lync-Anwender können sich an Meetings beteiligen, Videos in HD-Qualität, Sprache und Inhalte mit herkömmlichen Videokonferenzsystemen, Nutzern von Smartphone und Tablet sowie anderen Lync-Nutzern teilen. Dank eingebauter WebRTC-Funktionalität kann sich jeder mit Onlinezugang in das virtuelle Interoute One Bridge-Meeting einwählen.
Be the first to comment