Fabian Mayrhofer betreut bei ambuzzador, Österreichs führender Buzz-Marketing Agentur mit Fokus auf Social Branding, als neuer Projektmanager Kunden wie Austrian Airlines, OMV und Almdudler. [...]
Schon während seines Studiums hatte Fabian Mayrhofer einen besonderen Erfolg vorzuweisen. Gemeinsam mit Kollegen der Kommunikationswissenschaften an der FH Wien gewann er 2010 mit dem Uni-Projekt „Die Telefonseelsorge hat immer Saison“ den „Sonderpreis der Staatspreisjury für Public Relations“. Bei diesem Projekt und während seiner letzten Tätigkeit bei Young & Rubicam in Berlin erwarb der Hobbymusiker seine umfangreiche Social Media Expertise, die er nun als neuer Projektmanager für amuzzador-Kunden wie Austrian Airlines, OMV und Almdudler einbringen wird. Mayrhofer: „Social Media in einem Unternehmen zu verankern, bedarf eines vielschichtigen kulturellen Wandels und ich freue mich, unsere Kunden auf diesem Weg begleiten zu können.“ Davor war der 28jährige gebürtige Linzer im PR-Bereich bei der Couponing-Plattform DailyDeal und Profitext, sowie im Vertrieb bei Wohnnet Service tätig. „Mit seinen vielseitigen Erfahrungen in den Bereichen Redaktion, Marketing und Verkauf bringt Fabian Mayrhofer zusätzliche wertvolle Impulse für unsere Kunden und unser Team“, freut sich Sabine Hoffmann, Geschäftsführerin von ambuzzador, über den Neuzugang.
Be the first to comment