CA Technologies ernennt Andreas Engelhardt zum Partner Account Director für Österreich

Der Technologie-Experte übernimmt die gezielte Ansprache des CA Technologies Partnernetzwerks in Österreich [...]

CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, hat Andreas Engelhardt mit sofortiger Wirkung zum Partner Account Director für Österreich ernannt. In dieser Funktion unterstützt er die Betreuung dieser wichtigen Community, die sich aus Systemintegratoren, Lösungs- und Service-Anbietern zusammensetzt. Darüber hinaus wird Engelhardt das Software-Lösungsportfolio von CA Technologies innerhalb der Partnerlösungen positionieren und dabei helfen, den Kunden von CA Technologies  erstklassige und agile Ergebnisse zur Verfügung zu stellen sowie Business Service Innovation voranzutreiben.
Andreas Engelhardt berichtet an Mark Sturzenegger, der Anfang 2013 zum Director Partner Sales für das Partnergeschäft von CA Technologies in Deutschland, in Österreich und der Schweiz ernannt worden war.
Vor seinem Wechsel zu CA Technologies arbeitete Engelhardt bei Fujitsu in Österreich. Dort hatte er die Rolle des Senior Partner Managers und des Alliance Manager NetApp inne. Vor Fujitsu war er schon einmal für CA Technologies tätig: von 2000 bis 2009 betreute er als Channel Account Manager das Partnergeschäft mit CAs Data Management-Lösungen.
„Andreas Engelhardt ist die ideale Besetzung, um auf dem mittelständischen Markt Fuß zu fassen und unser Geschäft in Österreich auf Basis unserer Channel-Partnerschaften weiter auszubauen“, sagt Stefan Trondl, Vice President Regional Sales und Country Manager Austria bei CA Technologies. „Ich bin überzeugt davon, dass unsere Kunden, unsere Partner und unsere eigene österreichische Organisation von seinen Fähigkeiten und seinen Erfahrungen enorm profitieren werden.“


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*