Catharina Pulka wird Director Marketing Communication Austria & Switzerland bei Schneider Electric

Catharina Pulka, 30, übernimmt nach ihrer bisherigen Funktion als Marketing Manager Österreich die Position als Director Marketing Communication Austria & Switzerland bei Schneider Electric, dem weltweit tätigen Spezialist in Energiemanagement und Automatisierung. [...]

Pulka, die seit April 2015 im Unternehmen tätig ist, wird sämtliche Marketing- und Kommunikationsaktivitäten in beiden Ländern steuern, sowie länderübergreifende Aktivitäten unterstützen und neue Initiativen vorantreiben mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und die Wachstumsziele von Schneider Electric zu fördern.
Die langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat sich Pulka in ihren letzten Positionen als Manager der Globalen Externen Kommunikation bei der DLL Group und als International Communication Officer bei Athlon Car Lease International in den Niederlanden angeeignet. Sie führt die Titel Executive Master in Corporate Communications der Erasmus University Rotterdam sowie Master in International Business und Strategic Marketing der Maastricht University.
Igor Glaser, Country President & Geschäftsführer Schneider Electric Austria: „Catharina Pulka hat im letzten Jahr Marketing und Kommunikation in Österreich neu gestaltet und damit die besten Voraussetzungen für unsere strategische Weiterentwicklung geschaffen. Wir sind davon überzeugt, dass auch Schneider Electric Schweiz von ihrem breit gefächerten Know-How profitieren wird und damit in seiner Positionierung und seinem Wachstum die beste Unterstützung bekommt.“


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*