Check Point: Neuer Major Account Manager für Österreich – Verstärkung des Sales-Teams durch Sigrid Sandbichler

Die auf Sicherheitstechnologie spezialisierte Check Point Software Technologies (Austria) GmbH baut ihr Engagement in Österreich weiter aus und ernennt Sigrid Sandbichler zum Major Account Manager. [...]

In ihrer neuen Funktion betreut Sigrid Sandbichler (38) Check Points größte Firmenkunden in Österreich. Bei ihren Accounts verantwortet sie Geschäftsentwicklung sowie Kontinuität der Kundenbeziehung. Weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist es, ihre Kunden mit dem kompletten Sicherheits-Portfolio von Check Point vertraut zu machen und den Absatz über sämtliche Produktbereiche hinweg zu steigern. Sigrid Sandbichler berichtet an Andreas Moser, Sales Manager Alps (Schweiz/Österreich).
 
Sigrid Sandbichler ist Absolventin der Handelsakademie Deutschlandsberg. Vor ihrem Engagement bei Check Point hatte sie verschiedene Key Account- und Sales-Positionen inne, unter anderem bei Hewlett Packard Austria, NTS Netzwerk Telekom Service AG oder T-Systems DSS.
 
Sonja Meindl, Check Point Country Manager Alps (Schweiz und Österreich), unterstreicht die Bedeutung des österreichischen Markets für Check Point: „Hier betreuen wir bedeutende Firmenkunden und etliche multinationale Unternehmen. Mit Fr. Sigrid Sandbichler konnten wir die Position des Major Account Managers ausgezeichnet besetzen, verfügt sie doch über langjährige Sales-Erfahrung, das nötige Branchenwissen und ein hervorragendes Netzwerk. Ihr Verständnis für Kundenbedürfnisse ermöglicht es ihr, komplexe Sicherheitslösungen genau auf den Kunden abgestimmt zu entwerfen.“
Check Point bietet komplette Sicherheitslösungen für Netzwerke, Daten und Endpoints, vereinheitlicht in einem einzigen Management-Framework.

Über Check Point Software Technologies

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com), weltweit führend im Bereich der Internetsicherheit, ist der einzige Anbieter, der komplette Sicherheitslösungen für Netzwerke, Daten und Endpoints zu Verfügung stellt. Check Point bietet seinen Kunden kompromisslosen Schutz vor Bedrohungen aller Art, reduziert die Sicherheitskomplexität und senkt die Gesamtbetriebskosten. Mit FireWall-1 und der patentierten „Stateful Inspection“-Technologie war Check Point ein Vorreiter in der Sicherheitsbranche. Heute setzt das Unternehmen mit der Software Blade-Architektur neue Impulse. Die dynamische Software Blade-Architektur ist eine sichere, flexible und einfache Lösung, die exakt an die Sicherheitsanforderungen einer Firma oder Umgebung angepasst werden kann.
Als einziger Anbieter stellt Check Point den Unternehmen ein Sicherheitskonzept zur Verfügung, das über den reinen Einsatz von IT-Technologien hinaus geht und eine vollständige, dauerhafte Informationssicherheit gewährleistet: Check Point 3D Security ist eine Kombination aus drei Kernelementen: die Sicherheitsrichtlinien der Unternehmen , die Einbeziehung aller involvierten Menschen sowie die konsequente Umsetzung aller Maßnahmen.
Zu den Kunden von Check Point zählen Zehntausende von Firmen und Organisationen jeder Größenordnung, darunter alle Fortune 100-Unternehmen. Die vielfach ausgezeichneten ZoneAlarm-Lösungen von Check Point schützen Millionen von Verbrauchern vor Hackern, Spyware und Identitätsdiebstahl.
 
Check Point Alps (Schweiz und Österreich) mit Sitz in Zürich und Wien und einem Branchoffice in Vevey (Schweiz) beschäftig 20 Mitarbeitende.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*