Christoph Becker ist Geschäftsführer der ETC Office Academy

Christoph Becker übernimmt die Geschäftsführung des Trainings-Unternehmens ETC Office Academy - und setzt damit seine Karriere im Bereich IT-Weiterbildung konsequent fort. [...]

Seine erste Trainingserfahrung sammelte Christoph Becker bereits im Jahr 1993 als Trainer für Kinderseminare des Wiener Ferienspiels. Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für die professionelle IT-Ausbildung von Anwendern, die er ab 1995 neben dem Studium der Betriebswirtschaften mit IT-Seminaren für Unternehmen und Behörden weiter ausbaute. Als Gesellschafter und Prokurist eines Ausbildungsinstituts lernte er zwischen 1999 und 2012 alle Seiten des Seminar-Business kennen. Dabei blieb er selbst immer der Trainertätigkeit zusätzlich treu, denn gerade bei Anwender-Ausbildungen ist es wichtig, immer zu wissen, wo gerade der Schuh drückt. „Vor allem die Erfahrung in Schulungsprojekten mit mehreren hunderten Teilnehmern hat mir gezeigt, worauf es ankommt“, erklärt Becker und nennt zwei Qualitätsmerkmale, mit denen die ETC Office Academy punktet: Besseres Service für die Schulungsverantwortlichen durch professionelle und partnerschaftliche Projektabwicklung und besseres Training mit bestausgebildeten und fachlich zertifizierten Trainern, die den Lerntransfer garantieren

Seine klare Zielrichtung bei der Office-Academy: Windows- und Office-Anwendertrainings so gestalten, dass (Unternehmens-) Kunden noch mehr durch gut qualifizierte Mitarbeiter profitieren! Und Christoph Becker untermauert dies mit einem Versprechen: „‚Besseres Service. Besseres Training‘ ist für mich nicht nur unsere Werbebotschaft – es ist mein persönliches Versprechen für Schulungsverantwortliche, ein optimales Seminarprogramm zu garantieren und professionell Projekte abzuwickeln.“


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