COMPUTERLINKS hat Klaus-Jürgen Jandl (48) zum neuen Country Manager der Landesgesellschaft Österreich ernannt. Klaus-Jürgen Jandl verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Vertriebserfahrung im IT-Markt und ist ausgewiesener Kenner der Wachstumsbereiche IT-Sicherheit und Virtualisierung. [...]
Virtualisierung, Bring Your Own Device und Sicherheit in der Cloud – der IT-Markt wird durch die aktuellen Trends grundlegend verändert und weiterentwickelt. Wer hier erfolgreich sein will, benötigt fundiertes Fachwissen und exzellente Geschäftskontakte. Beides bringt Klaus-Jürgen Jandl mit. So hatte er im Laufe seiner Karriere leitende Funktionen als Country und Regional Manager Österreich bei namhaften IT-Sicherheits- und Virtualisierungsanbietern wie McAfee, Symantec und VMware inne. Darüber hinaus war er als Country Manager Austria für den indirekten Vertrieb von Quest Software zuständig, das mittlerweile zu Dell gehört. Zu seinen Hauptaufgaben bei COMPUTERLINKS gehört die strategische Weiterentwicklung des Geschäfts in Österreich und die Vertiefung bestehender Kundenkontakte.
„Wir sind sehr froh darüber, dass wir Klaus-Jürgen Jandl für die Position des Country Managers in Österreich gewinnen konnten“, so Tom Huber, Director Austria and Eastern Europe bei COMPUTERLINKS. „Er ist nicht nur ein ausgewiesener Vertriebsprofi, sondern auch Spezialist für unsere Kerngebiete IT-Sicherheit und Virtualisierung. Außerdem ist er hervorragend vernetzt und kann deshalb die strategischen Wachstumsthemen bei den richtigen Entscheidern adressieren.“
Zu den Herstellern im Portfolio der Landesgesellschaft Österreich gehören neben RSA Security und Trend Micro auch EfficientIP, Endian, gateprotect, Gigamon, MobileIron, NCP und Trustwave.
Be the first to comment