Das ams.Marketing-Team stellt sich vor

Mit der überaus positiven Unternehmensentwicklung der zurückliegenden Jahre stellen wir uns den wachsenden Anforderungen in der Marktkommunikation mit einer Ausweitung unseres Marketing Teams. [...]

Für die Bereiche Pressearbeit und Mediaplanung sowie für Messeauftritte und Kundenevents ist unser erweitertes Marketingteam – bestehend aus Cathrin Deues-Fehlau, Moritz Seiler und Axel Winne – zuständig.
Cathrin Deues-Fehlau – Ansprechpartnerin zu den Themen Mediaplanung sowie Referenz- und Online-Marketing
Cathrin Deues-Fehlau (37) ist Diplom-Betriebswirtin (Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation). Sie verfügt über 13 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing/PR. Seit 2010 ist sie bei ams verantworlich für die Bereiche CI/CD, E-Marketing und Leadgenerierung; seit Anfang 2014 ist sie darüber hinaus für die Koordinierung sämtlicher Marketingaktivitäten zuständig.
Moritz Seiler – Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Messeauftritte und Events
Moritz Seiler (43) ist Marketing-Kommunikationswirt (DAMK) und ausgebildeter Werbekaufmann (IHK). Seit 1999 arbeitet er in den Bereichen Werbung und Kommunikation, seit 2003 schwerpunktmäßig in der Organisation und Durchführung von Markenevents. Seit Juli 2014 verstärkt Moritz Seiler das Marketingteam von ams am Standort Kaarst.
Axel Winne – Ansprechpartner für die Bereiche Public Relations sowie Grafik und Text
Axel Winne (37) studierte Medienwissenschaften (B.A.) und absolvierte zuvor eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- & Printmedien. Er verfügt über Agenturerfahrung seit 1999 – zunächst als Gestalter, seit 2007 mit den Schwerpunkten Konzeption, Beratung und Text. Seit August 2014 komplettiert er mit seinen Erfahrungen das Marketingteam von ams.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*