David Karnstedt neuer Leiter der Media & Advertising Solutions Group bei Adobe

Als Senior Vice President Media und Advertising Solutions bei Adobe ist David Karnstedt zuständig für die weltweiten Unternehmensaktivitäten im Bereich digitales Marketing rund um Search, Display, Video und Social Advertising. [...]

David Karnstedt ist mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President Media und Advertising Solutions innerhalb des Digital Marketing Business bei Adobe berufen worden. In dieser Rolle ist er für den Ausbau des Adobe-Geschäfts im digitalen Werbemarkt und die Ausrichtung der verschiedenen Technologien rund um Search, Social, Display und Videowerbung verantwortlich. David Karnstedt berichtet an Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager des Adobe Digital Marketing Business.
David Karnstedt kam im Januar 2012 im Zuge der Akquisition von Efficient Frontier zu Adobe, wo er als CEO und President agiert hatte. Vor seinem Eintritt bei Efficient Frontier arbeitete er unter anderem als Executive-in-Residence für Redpoint Ventures und als Senior Vice President des Bereichs Sales North America bei Yahoo!.


Mehr Artikel

Die beiden Sprecherinnen von Women@DSAG: (links) Franziska Niebauer, Beraterin für SAP IS-H bei der Helios Kliniken GmbH, und Anna Hartmann, Geschäftsführerin der in4MD Service GmbH (c) Bild links: Helios Kliniken GmbH; Bild rechts: www.AndreasLander.de
News

Chancengleichheit der Geschlechter – überbewertet oder wichtiger denn je?

In den USA schaffen Großkonzerne auf Geheiß Donald Trumps ihre Diversitätsprogramme ab. Auch in Europa folgen Unternehmen dem „Anti-Woke-Kurs“. Die DSAG nahm dies zum Anlass, bei den Mitgliedern des Frauennetzwerks Women@DSAG nachzufragen, wie es derzeit um die Chancengleichheit der Geschlechter im Job steht. 139 Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nahmen an der Umfrage teil. […]

"Sammlung allerhand auserlesener Reponsorum […]", Johann Hieronymus Hermann, 1736 (c) Österreichische Nationalbibliothek
News

Kulturpool – digitalisiertes Kulturerbe

Einer der Vorteile der Digitalisierung ist, dass Kulturgüter zunehmend auch in digitalisierter Version für alle online zugänglich vorliegen. So versammelt das zentrale Suchportal für digitalisiertes Kulturerbe in Österreich, Kulturpool, 1,6 Millionen Objekten, darunter historische Handschriften, Bücher, Kunstwerke und vieles mehr. Einer der Hauptbeiträger von Kulturpool ist die Österreichische Nationalbibliothek. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*