hybris: Kompetente Verstärkung für das AT-Team

hybris, ein SAP-Unternehmen und der weltweit am schnellsten wachsende Commerce-Plattform-Provider, präsentiert neue Experten für den österreichischen Markt: Mit Michael Hubrich (49)wird Sales Director für DACH. [...]

In dieser neuen Rolle verantwortet er die Geschäftsentwicklung im gesamten deutschsprachigen Raum. Hubrich bringt seine umfassenden Vertriebserfahrungen bereits seit 2004 bei hybris ein. Davor war er im Vertrieb bei der Verity Deutschland GmbH tätig und verantwortete Key-Account Kunden innerhalb der Region Zentraleuropa. Weitere Stationen seiner Karriere: Categoric Software LTd., Softline AG, MobiDig GmbH.
Jürgen Weiss (34) zeichnet als Senior Account Executive für das Österreich-Business des Omnichannel-Anbieters verantwortlich. Er kann auf langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, IT und Digital Marketing zurückblicken. Der Oberösterreicher wechselte vom Mutterkonzern SAP zur 100% Tochter hybris. In seiner neuen Funktion fungiert der leidenschaftliche Netzwerker auch als  wichtige Schnittstelle zu SAP. Jürgen Weiss sammelte Erfahrungen u.a. als Chefredakteur des CIO Guide, im Sales-Bereich bei IBM mit Kunden im Large-Enterprise-Bereich und als Account Manager bei Bechtle, Unit-IT, S&T sowie ACP.
hybris software ist weltweit tätig und entwickelt Lösungen für Unternehmen, die sämtliche Verkaufskanäle effizient verbinden möchten. Die Omnichannel-Experten haben sich zum Ziel gesetzt, ihre international führende Position sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich auch in Österreich weiter zu festigen und auszubauen. „Der Handel verändert sich rasant. Die passenden Lösungen für diese eklatanten Veränderungen anzubieten, und den hybris-Erfolg gemeinsam mit dem Österreich-Team weiter voranzutreiben, ist ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Sales Director. Darauf freue ich mich!,“ betont Michael Hubrich.Jürgen Weiss ergänzt: „Mit unserem Verständnis und Know how im Omnichannel-Business werden wir noch vielen heimischen Unternehmen zu neuen Ansätzen verhelfen. Diese Prozesse begleiten und die Kunden entsprechend beraten zu dürfen, wird eine spannende und herausfordernde Aufgabe!“


Mehr Artikel

News

Künstliche Intelligenz kommt auf Endgeräten an

Das Jahr 2025 wird an vielen Stellen für Umbrüche und Neuerungen sorgen. Ein genereller Trend ist dabei der weiter greifende Einsatz von KI-Funktionen: Unternehmen werden immer mehr Anwendungsfälle erkennen sowie implementieren – und dabei auch verstärkt auf lokale KI-Ressourcen und On-Prem-Hardware zurückgreifen. […]

News

7 KI-Trends, die das Jahr 2025 prägen werden

2025 wird wegweisend für die Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz. Experten weltweit arbeiten daran, KI praxisnäher, präziser und vertrauenswürdiger zu machen. Mit besonderem Blick auf Datenarbeit skizziert Michael Berthold, CEO von KNIME, sieben wichtige Trends. […]

Florian Brence, Partner bei Deloitte Österreich (c) Deloitte
News

Diese Trends bestimmen die Tech-Welt 2025

Deloitte-Analyse: Auch wenn der erste mediale Hype vorbei ist, wird vor allem das Thema Generative Artificial Intelligence (GenAI) den Markt in den kommenden Monaten aufmischen. Die Branche muss sich auf einen Umbruch einstellen, der neben Chancen und Potenzialen auch einige Herausforderungen bringen wird. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*