hybris: Kompetente Verstärkung für das AT-Team

hybris, ein SAP-Unternehmen und der weltweit am schnellsten wachsende Commerce-Plattform-Provider, präsentiert neue Experten für den österreichischen Markt: Mit Michael Hubrich (49)wird Sales Director für DACH. [...]

In dieser neuen Rolle verantwortet er die Geschäftsentwicklung im gesamten deutschsprachigen Raum. Hubrich bringt seine umfassenden Vertriebserfahrungen bereits seit 2004 bei hybris ein. Davor war er im Vertrieb bei der Verity Deutschland GmbH tätig und verantwortete Key-Account Kunden innerhalb der Region Zentraleuropa. Weitere Stationen seiner Karriere: Categoric Software LTd., Softline AG, MobiDig GmbH.
Jürgen Weiss (34) zeichnet als Senior Account Executive für das Österreich-Business des Omnichannel-Anbieters verantwortlich. Er kann auf langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, IT und Digital Marketing zurückblicken. Der Oberösterreicher wechselte vom Mutterkonzern SAP zur 100% Tochter hybris. In seiner neuen Funktion fungiert der leidenschaftliche Netzwerker auch als  wichtige Schnittstelle zu SAP. Jürgen Weiss sammelte Erfahrungen u.a. als Chefredakteur des CIO Guide, im Sales-Bereich bei IBM mit Kunden im Large-Enterprise-Bereich und als Account Manager bei Bechtle, Unit-IT, S&T sowie ACP.
hybris software ist weltweit tätig und entwickelt Lösungen für Unternehmen, die sämtliche Verkaufskanäle effizient verbinden möchten. Die Omnichannel-Experten haben sich zum Ziel gesetzt, ihre international führende Position sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich auch in Österreich weiter zu festigen und auszubauen. „Der Handel verändert sich rasant. Die passenden Lösungen für diese eklatanten Veränderungen anzubieten, und den hybris-Erfolg gemeinsam mit dem Österreich-Team weiter voranzutreiben, ist ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Sales Director. Darauf freue ich mich!,“ betont Michael Hubrich.Jürgen Weiss ergänzt: „Mit unserem Verständnis und Know how im Omnichannel-Business werden wir noch vielen heimischen Unternehmen zu neuen Ansätzen verhelfen. Diese Prozesse begleiten und die Kunden entsprechend beraten zu dürfen, wird eine spannende und herausfordernde Aufgabe!“


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*