Judit Göndöcs verstärkt das Partner Channel Marketing Team bei Canon Austria

Das Marketing Team von Canon Austria hat Zuwachs erhalten: Seit Jänner 2013 unterstützt Mag. Judit Göndöcs (34) als Customer & Channel Developer für Partner & Distribution die paneuropäischen Partner-Aktivitäten in der Business-to-Business Geschäftssparte von Canon Austria. [...]

Zu ihren Aufgabenbereichen gehören u.a. die lokale Adaptierung der paneuropäischen Partner Programm Strategie auf den österreichischen Markt, die Umsetzung von individuellen Marketingaktivitäten für Channel und Partner sowie die Begleitung und den Ausbau von Direct-Mailing Tools für den Fachhandel.
Mag. Judit Göndöcs studierte Internationale Betriebswirtschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und begann ihre berufliche Karriere 2001 bei Regioplan Consulting in Wien. Nach einer vierjährigen Anstellung als Tutorin an der WU Wien und einem Zwischenstopp bei Exact Software Austria zeichnete Judit Göndöcs fünf Jahre lang bei einem renommierten Elektronikkonzern für interne wie externe Kommunikation von 24 CEE Ländern inkl. Werbung, Marketing, PR, Eventmanagement und CSR verantwortlich.
Mag. Peter Saak, Geschäftsführer von Canon Austria, zeigt sich über den Einstieg von Judit Göndöcs ins Unternehmen erfreut: „Die Position des Customer & Channel Business Developer ist anspruchsvoll: Erforderlich sind ein breitgefächertes Wissen der IT-Branche sowie die Flexibilität, die Instrumente des Marketing-Mix entsprechend den Bedürfnissen der Channels und unserer Partner effizient und zielgerichtet umzusetzen. Judit Göndöcs bringt diese Voraussetzungen aus ihren vergangenen beruflichen Stationen mit zu Canon und wird die Effektivität unserer Partner-Kundenprogramme weiter vorantreiben.“


Mehr Artikel

Frank Schwaak, Field CTO EMEA bei Rubrik (c) Rubrik
Kommentar

Der Paradigmenwechsel in der Abwehr von Cyberangriffen

Für Unternehmen stellt sich heute nicht mehr die Frage, ob oder wann sie Ziel eines Cyberangriffs werden, sondern wie oft: Die Bedrohungslage in Österreich hat sich verschärft – Angriffe auf die Unternehmensnetzwerke und wertvolle Daten sind zur neuen Normalität geworden. Daher müssen Unternehmen ihre Sicherheitskonzept neu ausrichten – in Form einer umfassenderen Cyber-Resilienz-Strategie. […]

News

Das große TV-Abc

Bildqualität, Ausstattung, Bedienung und Design sind beim Fernsehkauf matchentscheidend. Wir erklären die wichtigsten Fachbegriffe von A wie „App-Shop“ bis Z wie „Zoll“ und verraten, was beim Kauf wirklich zählt. […]

News

Das Tempo zieht an: Technologietrends 2025

In einer Welt, die sich mit atemberaubender Geschwindigkeit verändert, steht der Technologiesektor vor einem entscheidenden Wendepunkt. Das Jahr 2024 erlebte den Übergang von KI-Experimenten zur alltäglichen Anwendung, doch 2025 wird uns vor eine noch größere Herausforderung stellen: die Balance zwischen rasanter Innovation und robuster Sicherheit. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*