Karriere bei Microsoft Österreich: Susanne Ostertag ist neue Leiterin des Geschäftsbereichs „Applications Services Group“

In ihrer neuen Position zeichnet sie dafür verantwortlich, die Themen digitales Leben, vernetztes Arbeiten und effiziente Kommunikation mit Office 2016, Office 365, Yammer und Skype voranzutreiben. [...]

Susanne Ostertag ist seit 2006 bei Microsoft Österreich und war in den vergangenen neun Jahren als Country Managerin im Bereich „Advertising & Online“ tätig.
„Ich freue mich sehr, in meiner neuen Rolle die Themen digitales Leben, vernetztes Arbeiten und effiziente Kommunikation mit unserer Produktivitätssoftware Office 2016, Office 365, Yammer und Skype voranzutreiben – egal, ob unsere Kunden diese zum Arbeiten oder in der Freizeit einsetzen“, so Susanne Ostertag über ihre neue Rolle bei Microsoft Österreich.
Im November übernahm Susanne Ostertag die Leitung des Geschäftsbereichs „Applications Services Group“. Sie ist bereits seit neun Jahren für Microsoft Österreich tätig und war in dieser Zeit Country Managerin für den Bereich „Advertising & Online“. In dieser Position war Susanne Ostertag für die Vermarktung der Microsoft Consumer Services MSN, Skype, Outlook.com und Xbox zuständig.
Bevor sie zu Microsoft Österreich kam, sammelte sie vier Jahre lang als Digital Managerin bei tele.ring Erfahrung und war für zwei Jahre im Client Service der Agentur ideal communications tätig. Vor ihrem Wechsel in die digitale Welt arbeitete Susanne Ostertag als Architektin in London, Berlin und Wien an einer Reihe von preisgekrönten Projekten.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*