Manuel Ferre-Hernandez und Kirstin Welther verstärken Management-Teams in DACH-Region von Mitel

Positionierung von Mitel als stark wachsender Anbieter in den Bereichen Cloud, Mobile und Enterprise [...]

Mitel® stärkt die Vertriebs- und Marketingorganisation in der 2015 neu geschaffenen DACH-Struktur mit zwei Neuzugängen: Mit Manuel Ferre-Hernandez erhält Mitel einen neuen Sales Director Germany. Er verantwortet ab dem 1. Februar 2016 den gesamten indirekten Vertrieb des Unternehmens. Kirstin Welther übernimmt die neu geschaffene Position des Field Marketing Director DACH. Sie wird die Markenbekanntheit von Mitel in der DACH-Region weiter vorantreiben und die Channel-Aktivitäten unterstützen.
Ferre-Hernandez und Welther verstärken Mitel zu einer Zeit, in der neue Wachstumsfelder wie Mobile und Cloud weltweit stärker in den Fokus des Unternehmens rücken. „Wir erhalten mit Manuel Ferre-Hernandez einen echten Branchenkenner, der eine langjährige Erfahrung im indirekten Vertrieb mitbringt. Unter seiner Führung wird der Partnervertrieb von Mitel Deutschland ausgebaut und durch neue Geschäftsbeziehungen gestärkt. Unser Ziel ist signifikantes Wachstum im Mittelstandsgeschäft“, sagt Christian Fron, Geschäftsführer Mitel Deutschland.
„Mit Kirstin Welther konnten wir eine versierte Marketingexpertin mit langjähriger internationaler Erfahrung im Vertrieb von Kommunikationslösungen gewinnen. Eine der zentralen Aufgaben wird sein, unsere Partner bei der Vermarktung des Cloud- sowie des integrierten Echtzeit-Kommunikationsangebotes zu unterstützen und Mitel in der DACH-Region als einen der schnell wachsenden Anbieter in diesen Bereichen zu positionieren“, erklärt Christian Fron.
Manuel Ferre-Hernandez kommt von der DeTeWe Communications zu Mitel, wo er seit 2011 als Sales Director für die Bereiche Large Enterprise und Sales North verantwortlich war. Zuvor war er langjährig bei Avaya Deutschland in unterschiedlichen Führungspositionen im direkten und indirekten Vertrieb tätig und hat nachhaltig den Aufbau des indirekten Channels unterstützt. Als Sales Director Germany bei Mitel berichtet Manuel Ferre-Hernandez direkt an Christian Fron, Geschäftsführer Mitel Deutschland und übernimmt die Aufgaben von Michael Page, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.
Kirstin Welther war zuvor bei Motorola Solutions, wo sie seit 2003 verschiedene Marketingpositionen inne hatte. Zuletzt verantwortete sie als Marketing Consultant EMEA Major Projects die Konzeption und Implementierung internationaler Marketing- und Kommunikationsstrategien für neue Produkte und Vertriebskanäle. Sie hat mit ihrer Arbeit maßgeblich zur Steigerung der Produktbekanntheit und Kundengewinnung beigetragen. Welther berichtet als Field Marketing Director DACH an Andy Elliot, VP Field Marketing.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*