Mehr Power dank neuem Junior Sales Consultant: twyn group verstärkt Verkaufsteam mit Johannes Angerer (23)

Der ambitionierte Klagenfurter heuert nach seinem Bachelor-Studium der Unternehmensführung jetzt bei Österreichs Spezialist für digitale Werbung an. Angerer unterstützt die twyn group ab sofort an ihrem Wiener Standort im Sales-Bereich und soll hier vor allem bei der Neukundengewinnung eingesetzt werden. [...]

Zuvor konnte Johannes Angerer Verkaufserfahrung bei Hervis Sports sammeln und war bei FMTG Wien im Bereich Content Management und Online Marketing tätig. Als Bachelor-Absolvent der FH Wien bringt er auch die fachlichen Voraussetzungen mit, um die Vertriebsprofis der twyn group in Zukunft beim laufenden Ausbau des Kundenstocks zu unterstützen. Dank seines Controlling-Schwerpunkts im Studium an der FH der Wirtschaftskammer Wien trägt Angerer auch wesentlich zur professionellen Auftragsabwicklung und Abrechnung bei.

Verantwortungsvolle Junior-Position

Zu Angerers Aufgabenbereich gehört konkret der Support des Sales- und Vertriebsteams bei der gezielten Neukundengewinnung und Akquisition von Aufträgen. Angestrebt wird die schrittweise Übernahme der laufenden Betreuung bestehender Kunden. Peter Mayrhofer, CEO der twyn group, betont: „Wir sind sehr froh, Johannes Angerer an Bord zu haben. Durch ihn kann das twyn-Team den Sales-Prozess kontinuierlich professionalisieren und im Bereich der Neukundenakquise so neuen Schwerpunkt schaffen.“

Qualitätssicherung mit Fokus auf Ausbau

Durch die aktuelle Sales-Verstärkung setzt die twyn group weitere wichtige Schritte in Richtung „Qualitätssicherung mit Fokus auf Ausbau“, so Mayrhofer: „Das gilt sowohl im Team als auch im Hinblick auf unsere Kunden.“ Johannes Angerer war bereits als Trainee bei der twyn group im Volleinsatz. Mit seiner Aufnahme ins Kernteam als Junior Sales Manager fördert die twyn group auch neue Sales-Talente. „Johannes Angerer hat sich im Sommer ausgezeichnet bei uns bewährt. Sein Fall zeigt, dass sich Ausbildung ‚on the job‘ für alle Beteiligten bezahlt macht. Durch sein Engagement erhoffen wir uns, die Kundenakquise weiter zu steigern, um unsere starke Position am Markt noch auszubauen“, erklärt Peter Mayrhofer abschließend.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*