Der ambitionierte Klagenfurter heuert nach seinem Bachelor-Studium der Unternehmensführung jetzt bei Österreichs Spezialist für digitale Werbung an. Angerer unterstützt die twyn group ab sofort an ihrem Wiener Standort im Sales-Bereich und soll hier vor allem bei der Neukundengewinnung eingesetzt werden. [...]
Zuvor konnte Johannes Angerer Verkaufserfahrung bei Hervis Sports sammeln und war bei FMTG Wien im Bereich Content Management und Online Marketing tätig. Als Bachelor-Absolvent der FH Wien bringt er auch die fachlichen Voraussetzungen mit, um die Vertriebsprofis der twyn group in Zukunft beim laufenden Ausbau des Kundenstocks zu unterstützen. Dank seines Controlling-Schwerpunkts im Studium an der FH der Wirtschaftskammer Wien trägt Angerer auch wesentlich zur professionellen Auftragsabwicklung und Abrechnung bei.
Verantwortungsvolle Junior-Position
Zu Angerers Aufgabenbereich gehört konkret der Support des Sales- und Vertriebsteams bei der gezielten Neukundengewinnung und Akquisition von Aufträgen. Angestrebt wird die schrittweise Übernahme der laufenden Betreuung bestehender Kunden. Peter Mayrhofer, CEO der twyn group, betont: „Wir sind sehr froh, Johannes Angerer an Bord zu haben. Durch ihn kann das twyn-Team den Sales-Prozess kontinuierlich professionalisieren und im Bereich der Neukundenakquise so neuen Schwerpunkt schaffen.“
Qualitätssicherung mit Fokus auf Ausbau
Durch die aktuelle Sales-Verstärkung setzt die twyn group weitere wichtige Schritte in Richtung „Qualitätssicherung mit Fokus auf Ausbau“, so Mayrhofer: „Das gilt sowohl im Team als auch im Hinblick auf unsere Kunden.“ Johannes Angerer war bereits als Trainee bei der twyn group im Volleinsatz. Mit seiner Aufnahme ins Kernteam als Junior Sales Manager fördert die twyn group auch neue Sales-Talente. „Johannes Angerer hat sich im Sommer ausgezeichnet bei uns bewährt. Sein Fall zeigt, dass sich Ausbildung ‚on the job‘ für alle Beteiligten bezahlt macht. Durch sein Engagement erhoffen wir uns, die Kundenakquise weiter zu steigern, um unsere starke Position am Markt noch auszubauen“, erklärt Peter Mayrhofer abschließend.
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