Neue Enterprise Marketing Managerin bei Microsoft Österreich

Martina Panhuber (31) ist seit kurzem Enterprise Marketing Managerin bei Microsoft Österreich. [...]

In dieser Aufgabe orchestriert und lokalisiert die gebürtige Oberösterreicherin internationale Marketing Kampagnen & Projekte für das österreichische Großkundensegment. Das umfangreiche Produktportfolio von Microsoft sowie dessen vielschichtige Zielgruppen machen diese Schnittstellenfunktion im Audience Marketing besonders herausfordernd.
Vor ihrer neuen Aufgabe bei Microsoft war Panhuber Country Marketing Manager bei Interxion, einem führenden europäischen Carrier-neutralem Rechenzentrumsanbieter. Dort verantwortete Martina Panhuber den gesamten Marketing Mix für Österreich. Ihre Ausbildung absolvierte Panhuber an der Fachhochschule Kufstein und dem Helia Business Polytechnic (Helsinki).
„Nach rund zehn Jahren Marketingerfahrung in unterschiedlichen Klein- und Mittelbetrieben freue ich mich schon sehr auf das neue Arbeiten bei Microsoft“, so Martina Panhuber. „Besonders die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Business Units und deren Koordination im Marketing wird spannend – damit kann ich dazu beitragen, unsere Marketing Kräfte noch besser zu bündeln“.


Mehr Artikel

News

Künstliche Intelligenz kommt auf Endgeräten an

Das Jahr 2025 wird an vielen Stellen für Umbrüche und Neuerungen sorgen. Ein genereller Trend ist dabei der weiter greifende Einsatz von KI-Funktionen: Unternehmen werden immer mehr Anwendungsfälle erkennen sowie implementieren – und dabei auch verstärkt auf lokale KI-Ressourcen und On-Prem-Hardware zurückgreifen. […]

News

7 KI-Trends, die das Jahr 2025 prägen werden

2025 wird wegweisend für die Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz. Experten weltweit arbeiten daran, KI praxisnäher, präziser und vertrauenswürdiger zu machen. Mit besonderem Blick auf Datenarbeit skizziert Michael Berthold, CEO von KNIME, sieben wichtige Trends. […]

Florian Brence, Partner bei Deloitte Österreich (c) Deloitte
News

Diese Trends bestimmen die Tech-Welt 2025

Deloitte-Analyse: Auch wenn der erste mediale Hype vorbei ist, wird vor allem das Thema Generative Artificial Intelligence (GenAI) den Markt in den kommenden Monaten aufmischen. Die Branche muss sich auf einen Umbruch einstellen, der neben Chancen und Potenzialen auch einige Herausforderungen bringen wird. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*