Neuer Business Development Manager: Ingram Micro baut den Mobility Solutions Bereich mit Alexander Wacek aus

Ingram Micro Österreich, weltweit führender IKT Distributor, gewinnt einen neuen Spezialisten. Alexander Wacek (48) ist nun als Business Development Manager für den Bereich Mobility Solutions verantwortlich und unterstützt Ingram Micro Mobility Österreich dabei, in diesem Segment neue Geschäftsfelder aufzubauen. [...]

Mit Alexander Wacek verstärkt ein Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung bei internationalen Konzernen als neuer Business Developement Manager im Bereich Mobility Solutions das Team von Ingram Micro Mobility Österreich. Aufgrund facettenreicher Expertise liegt sein Fokus bei e-business, POS Solutions, Mobile Device Management, M2M und Logistik sowie bei der Entwicklung neuer Dienstleistungen und Produkte.
Bei Ingram Micro Mobility wird durch die koordinierte Zusammenarbeit sämtlicher Business Units das Optimum für Handelspartner und deren Endkunden erreicht. Florian Wallner, Ingram Micro Executive Director Austria, Switzerland, Hungary, freut sich über die neue Zusammenarbeit: „Mit Alexander Wacek haben wir einen absoluten Profi an Board geholt. Seine profunden Kenntnisse im Bereich Aftersales Management und Logistik unterstützen Ingram Micro Mobility bei der Entwicklung und Umsetzung neuer innovativer Projekte.“
Ingram Micro Österreich investiert in Mobility Solutions
Der 48-jährige Alexander Wacek war zuletzt als General Manager bei TAB Electronic Services tätig, einem der modernsten Reparaturwerke Europas und akkreditiertem Servicepartner vieler namhafter Hersteller im Bereich Reparatur und Logistikdienstleistung. Außerdem war er als Country Business Development Manager und Mitglied der Geschäftsführung bei TNT Innight Austria für Neukundenakquisition und Vertrieb sowie für die Erschließung neuer Märkte und Entwicklung neuer Produkte verantwortlich.
Damit hat Alexander Wacek das notwendige Know-how, um Ingram Micro Österreich im Segment Mobility Solutions zu unterstützen und neue Projekte voran zu treiben. Von dieser anspruchsvollen Tätigkeit entspannt sich der zweifache Familienvater beim Golfen, Laufen oder Reisen.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*