Neuer Business Development Manager: Ingram Micro baut die Advanced Solution Business Group mit Gerhard Danielewicz aus

Ingram Micro Österreich, führender IKT Distributor, gewinnt einen neuen Spezialisten für seine Advanced Solutions Business Group. Gerhard Danielewicz (49) zeichnet ab sofort als Business Development Manager für den weiteren Ausbau des herstellerübergreifenden Projektgeschäfts verantwortlich. [...]

Mit Gerhard Danielewicz verstärkt ein profunder IT-Kenner mit langjähriger Channel- und Hersteller-Erfahrung als Product und Key Account Manager nun als neuer Business Development Manager die Advanced Solution Business Group bei Ingram Micro. Aufgrund seiner facettenreichen Expertise in der Distribution und bei verschiedenen Anbietern wird er vorrangig Fachhandelspartner dabei unterstützen, herstellerübergreifende Projekte zu realisieren. Damit erschließen sich für die Reseller neue Chancen, die Synergien aus dem umfassenden Portfolio von Ingram Micro zu nutzen und ihren Kunden eine optimale Lösung auch für komplexe Aufgabenstellungen anbieten zu können.
Florian Wallner, Senior Managing Director von Ingram Micro Österreich, freut sich über die neue Zusammenarbeit: „Mit Gerhard Danielewicz haben wir einen absoluten Channel Profi an Board geholt. Seine Industrie- und Distributionserfahrung ist für unsere Partner ein weiterer ,Value-add’, von dem alle profitieren werden.“
Business Development heißt für Ingram Micro seinen Fachhandelspartnern kompetente Unterstützung zu bieten, um ganzheitliche Lösungen realisieren zu können und sich fit in neuen Segmenten zu machen. So werden auch regelmäßig in Endkundenprojekte mehrere Spezialisten einbezogen. Diese zusätzlichen Dienstleistungen für Handelspartner stellen – gemeinsam mit einem erweiterten Kompetenzspektrum – sicher, die Wettbewerbsfähigkeit der Partner über den Branchendurchschnitt zu heben und sich differenzieren zu können.
Ingram Micro investiert weiter in die Advanced Solutions Business Group
Der 49-jährige gebürtige Wiener Danielewicz war zuletzt als Partner Business Manager/Channel Lead Austria bei Hewlett-Packard Networking tätig. In der Advanced Solution Business Group bei Ingram Micro mit den Kernthemen Server & Storage, Networking, Unified Communications/Collaboration, Security Software, Digital Signage und Data Capture/POS werden erklärungsbedürftige Produktgruppen zusammengefasst, die ein „Mehr“ an Beratung, Know-how und Service erfordern. Von dieser anspruchsvollen Tätigkeit entspannt sich der zweifache Familienvater beim Golfen, Tauchen und Reisen.


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*