10. April 2014: Marktführer kununu.com freut sich über sein ungebrochenes Wachstum. Die Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Employer Branding verzeichnet einen starken Zulauf von Firmenkunden aus dem gesamten D-A-CH Raum. Als neuer Head of Sales verantwortet Bernd Fuhrmann-Taudes (37) seit Jänner 2014 die Leitung und den weiteren Ausbau des Business Developement bei kununu. [...]
Neben dem Ausbau des Sektors Neukundenakquise wird Fuhrmann-Taudes zusätzlich die Leitung der Bestandskundenbetreuung sowie die Koordination der Agenturenbetreuung im gesamten D-A-CH Gebiet verantworten.
Der Absolvent des Studienganges Sales und Marketing an der FH Kempten kann auf eine mehr als zehnjährige Berufserfahrung im Bereich Sales und Account Management zurückblicken: Nach seiner Tätigkeit als Global Channel Manager bei Colt Technology Services GmbH war er vorwiegend als Unternehmensberater und Coach im Bereich Vertriebsstrategie beschäftigt.
Salesprofi will Talente fördern
Berufsbegleitend erlangte Fuhrmann-Taudes 2013 seinen Master im Studiengang
Konfliktmanagement und Mediation an der Johannes Kepler Universität in Linz. Seine Masterthesis „Haltung und Technik im Vertrieb“ sieht der passionierte Vertriebsstratege bei kununu praxisnah umgesetzt: „Konzepte mit Leben zu erfüllen, neue Talente aufzuspüren und zu fördern ist der Weg zu einem ganzheitlichen Erfolgsmodell.“ Von der Idee hinter kununu zeigt sich der Salesexperte begeistert: „Werte wie Transparenz und Offenheit sind die Eckpfeiler einer guten Kundenbeziehung. Die Unternehmensphilosophie von kununu bedeutet eine einzigartige USP, von der User und Kunden gleichermaßen überzeugt sind.“
Be the first to comment