Polycom verstärkt EMEA Management-Team

Jens Brauer wird Area Sales Vice President DACH and Eastern Europe [...]

Polycom, Inc (Nasdaq: PLCM), der weltweit führende Anbieter von Video, Voice und Content Collaboration Lösungen, ernennt Jens Brauer zum neuen Area Sales Vice President (ASVP) DACH and Eastern Europe.
Jens Brauer ist ab sofort dafür zuständig, den Umsatz zu steigern und die Einführung von Polycom Video Collaboration Lösungen in der Region weiter auszubauen. In enger Zusammenarbeit mit Bart de Vries, EMEA Interim President, Finance, Accounting & Operations, und dem EMEA Management-Team wird er Verkaufsstrategien ausarbeiten und umsetzen, welche alle Aspekte von Polycoms Vertriebstätigkeiten in der Region abdecken, darunter sämtliche Go-to-Market- und Channel-Strategien.
Vor seinem Wechsel zu Polycom war Jens Brauer sechzehn Jahre bei EMC, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte. Nach der Leitung einiger Vertriebsorganisationen, war er zuletzt bei EMC als Director Enterprise und Mid-Tier Storage Business Deutschland für die Steigerung des Umsatzes und die Gewinnung zusätzlicher Marktanteile im Großkunden- und Mittelstands-Segment verantwortlich. Vor EMC war Jens Brauer in technischen Positionen sowohl für Convex Computer Corporation als auch für HP tätig.
„Ich freue mich sehr darüber, dass Jens Brauer zukünftig Teil des Management-Teams in Europa sein wird“, erklärt Bart de Vries, EMEA Interim President, Finance, Accounting & Operations. „Die Art und Weise, wie wir heute kommunizieren und zusammenarbeiten, verändert sich sehr schnell. Die Erfolge von Jens Brauer als Business Sales Leader bei großen und mittelständischen Unternehmen sind für uns außerordentlich wertvoll, da wir auch weiterhin den Einsatz von Video und Voice Lösungen in der DACH Region und in Osteuropa ausbauen werden. Jens Brauer ist meiner Überzeugung nach der Richtige, um uns dabei zu unterstützen, unseren Erfolg innerhalb Europas weiter auszubauen.“


Mehr Artikel

News

Public Key Infrastructure: Best Practices für einen erfolgreichen Zertifikats-Widerruf

Um die Sicherheit ihrer Public Key Infrastructure (PKI) aufrecht zu erhalten, müssen PKI-Teams, sobald bei einer Zertifizierungsstelle eine Sicherheitslücke entdeckt worden ist, sämtliche betroffenen Zertifikate widerrufen. Ein wichtiger Vorgang, der zwar nicht regelmäßig, aber doch so häufig auftritt, dass es sich lohnt, PKI-Teams einige Best Practices für einen effektiven und effizienten Zertifikatswiderruf an die Hand zu geben. […]

News

UBIT Security-Talk: Cyberkriminalität wächst unaufhaltsam

Jedes Unternehmen, das IT-Systeme nutzt, ist potenziell gefährdet Opfer von Cyberkriminalität zu werden, denn die Bedrohung und die Anzahl der Hackerangriffe in Österreich nimmt stetig zu. Die Experts Group IT-Security der Wirtschaftskammer Salzburg lädt am 11. November 2024 zum „UBIT Security-Talk Cyber Defense“ ein, um Unternehmen in Salzburg zu unterstützen, sich besser gegen diese Bedrohungen zu wappnen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*