Steffen Dudda übernimmt ab sofort den Posten des Area Managers für update CRM bei der Qualysoft Gruppe und baut im Zuge dessen neben dem bestehenden Standort in Böblingen ein zweites deutsches Qualysoft-Büro in München auf. Seine Hauptaufgabe im Unternehmen wird es sein, das Leistungsspektrum aller CRM-Dienstleistungen zu schärfen und zu verbessern. Dazu zählen sowohl Beratung als auch Implementierung und Support der Software Lösungen aus dem Hause update. Weiters möchte die Qualysoft den Kunden das Thema Customer Experience näherbringen. [...]
Zuvor war Steffen Dudda Manager des update Teams bei Sensix mit P&L Verantwortung und führte ein Team von ca. 40 Mitarbeitern im D-A-CH Raum mit rund 150 Kunden an. Zu den Zielbranchen von Sensix zählten Medien, Bau- Bauzulieferindustrie und Investitionsgüter. Sensix war bis zur Insolvenz Ende 2014 der größte update-Partner. Steffen Dudda hat das feste Vorhaben, jetzt die Qualysoft an diese Position zu rücken: „Ich möchte mit den großartigen Möglichkeiten, die wir mit Qualysoft haben, einen noch höheren Synergie-Effekt erzielen, wenn es um den Betrieb und die Weiterentwicklung von individuellen CRM-Lösungen für unsere Kunden geht. Das Unternehmen bietet die Chance, ein wesentlich breiteres IT-Knowhow zur Verfügung zu stellen als es die Sensix je konnte.“
Qualysoft ist seit vielen Jahren als international agierender Experte im CRM-Bereich erfolgreich und konnte bisher mit über 20 Consultants in sieben Ländern bereits zahlreiche Kunden optimal beraten und langfristige individuelle Lösungen entwickeln. Mit der Neuinterpretation des Customer Relationship-Themas hin zu Customer Experience vereinheitlicht die Qualysoft Gruppe viele ihrer bisherigen Produkte und Plattformen um ganzheitliche moderne Lösungen anbieten zu können, die weit über das klassische CRM hinausgehen. Mit Januar 2015 hat die Firmengruppe den Bereich des Customer Experience Management massiv ausbauen können. Bis Ende 2015 werden insgesamt 40-50 neue Mitarbeiter das Qualysoft-Team erweitern und somit weitere flexibel agierende Teams im gesamten D-A-CH und CEE-Raum aufbauen.
Be the first to comment