Sylvia Palden wird neue Country Marketing Managerin bei Interxion Österreich

Sylvia Palden leitet künftig die Marketing-Abteilung bei Interxion Österreich, einem führenden europäischen Anbieter von Carrier-neutralen Rechenzentrums-dienstleistungen [...]

Die 39jährige Wienerin Sylvia Palden kommt von Hutchison Drei Austria und Orange, wo sie Groupleader für Business Marketing & Lifecycle Management und zuletzt Projekt- und Innovation Managerin für NFC-Lösungen war. Weitere Karrierestationen waren Sky Television, die Österreichische Post AG und Philips Medizinische Systeme.
Durch den beruflichen Background in unterschiedlichen Branchen und einen MSc in „General Management“ und einen Executive MBA in „Media Management“ verfügt Sylvia Palden umfangreiche Kompetenzen in der Kreation und Realisierung von strategischen und zielgenauen Marketing- und Vertriebs-Konzepten. Zusätzlich bringt sie jahrelange Erfahrung im Bereich klassisches Marketing, Produkt Management, CRM und  Sales mit und wird die österreichische Niederlassung im weltweiten Interxion-Verbund optimal positionieren und die Brand strategisch ausbauen.  Sylvia Palden verstärkt das heimische Interxion Team in der Weiterentwicklung des Wiener Rechenzentrums als führender Cloud- und Connectivity Hub, der Kunden nicht nur in Österreich, sondern auch in der CEE Region serviciert.
Christian Studeny ist stolz, eine so erfahrene Kollegin nun an seiner Seite zu haben: „Sylvia Palden verfügt nicht nur über viel Erfahrung im IT-Segment, sondern ist auch sehr Sales orientiert. Ich bin überzeugt davon, dass sie den erfolgreichen Weg von Interxion in Österreich zukünftig sehr stark mitprägen wird, und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr.“
Für Sylvia Palden liegen die Gründe, sich für Interxion entschieden zu haben, klar auf der Hand: „Ich erwarte ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen.  Als Marketingleiterin  werde ich  den zukünftigen Weg von Interxion als führender europäischer Anbieter von Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen aktiv mitgestalten.“


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*