Tech Data Personalmeldung: Neuer „Director Enterprise“ Alexander Kremer

Es gibt Neuigkeiten im Management Team der Tech Data Österreich: Alexander Kremer ist zukünftig für den Enterprise-Bereich der österreichischen Tech Data verantwortlich. [...]

In den 80iger Jahren startete Alexander Kremer seine Laufbahn in der Distribution als kaufmännischer Angestellter, über Zwischenstationen als Vertriebsleiter bei führenden Unternehmen der Branche wechselte er im Jahr 2010 als „Head of Sales“ im Bereich „Corporate Reseller & Large Account“ zu Tech Data. Mit sofortiger Wirkung übernimmt er nun die Position des „Director Enterprise“ bei Tech Data Österreich.
Mit der Ernennung unterstreicht das Unternehmen den globalisierten Fokus sowohl auf die Hersteller als auch auf die Kunden in diesem Bereich. Bei Alexander Kremer werden hinkünftig alle Fäden des österreichischen Value Business zusammenlaufen, seine Erfahrung im Großkundenbereich prädestiniert ihn für die neue Aufgabe.
Alexander Kremer über sein neues Tätigkeitsfeld bei Tech Data Österreich:
„Tech Data ist der einzige Distributor, der den Brückenschlag vom Broadline- bis hin zum Enterprisebusiness in Österreich bereits erfolgreich umgesetzt hat.  Bei TD erhalten die Kunden tatsächlich alles aus einer Hand: Hochqualitative Produkte, perfekte Logistik, umfangreiche Services und Dienstleistungen, bis hin zu abgestimmter pre- und postsales Beratung. Im Enterprise-Geschäftsbereich haben wir zahlreiche, von Keyherstellern wie HP, IBM oder Cisco zertifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden in allen Projektphasen mit großer Kompetenz und Feingefühl begleiten und unterstützen.“


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*